Subway Surfer. Neues handy . alles von vorne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht... wenn du dich bei deinem alten handy mit deinem facebook account angemeldet hast und du dich jetzt mit deinem neuen handy wieder anmeldest also in subway surfer dann bleibt nur noch dein rekord übrig.

Das geht höchstwahrscheinlich gar nicht.

Aber weist du was ich meine ? Ich hatte 400.000 münzen x30 booster . kb nochmal alles neu zu machen

0

Handy zurücksetzen + clash Royal?

Wenn ich ein neues Handy habe und mir Clash Royale installiere und ist auf meinem alten Handy schon hatte muss ich dann von vorne anfangen? Also wegen level

...zur Frage

Wie nehme ich bei Subway Surfer am Top Run teil?

Seit dem neuen Update gibt es ja bei Subway Surfer den Top Run wo man gegen Leute aus ganz Deutschland spielt. Aber bei meinem Handy (Samsung Galaxy S3 mini) steht da immer nur Connection Problem Try again (siehe Bild). Wie mache ich denn da jetzt mit, das ist ja nicht über Facebook?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Subway Surfer oder Temple Run?

Heyy Leute ich suche kostenlose Apps für android die temple run oder Subway surfer ähneln. Ich finde Subway Surfer richtig cool aber finde blöd das da keine neuen Welten kommen wie z.B bei Temple Run wo dann eine Wasserrutsche oder so kommt.

...zur Frage

Appel id?34?

Ich habe heute ein neues iPhone bekommen. Leider ist meine Sim-Karte in meinen alten Handy (habe ich und der Verkäufer es rauszutun). Ich hab vorher ein Back-UP gemacht. Leider nützt es mir nichts weil mein Handy erst wieder in 1-2 Wochen wieder zurück geschickt werden kann. Um die Apple ID wiederherzustellen schickt Apple doch so ein Code. Das geht bei mir ja nicht. Ich brauche mein Handy dringend mit dem Apps die im alten Handy waren.

Jetzt zur Frage: Wenn ich eine neue Apple ID aufmache und die Sim-Karte wiederkommt kann ich mich dann von der neuen Apple ID abmelden und mit der alten wieder alle alten Apps bekommen?

Mfg.

...zur Frage

Wie kann ich dieses Whatsappproblem mit der neuen und alten Nummer beheben?

Hey. Ich habe ein neues Handy und wollte mein altes meinem Bruder geben. Da läuft auch noch ein Vertrag drauf.

Ich habe dann auf dem alten Handy bei Whatsapp die Nummer geändert, von meiner alten zu meiner neuen. Angeblich werden so alle chatverlauf übertragen. 

Jetzt habe ich das alte Handy auf werkseinstellung gesetzt, Whatsapp runtergeladen und mit der alten Nummer (also die für meinen Bruder) mich bei Whatsapp angemeldet. Wenn er mir nun schreibt, steht auf meinem NEUEN Handy, dass mein Bruder "Eigene" heißt. Und das kann ich nicht ändern. Der Kontakt ist auch direkt eingespeichert, auch wenn ich die Nummer lösche. So hatte ich wohl damals meine alte Nummer in meinem alten Handy eingespeichert. Hängt das damit zusammen, dass ich damals auf dem alten Handy die Nummern gewechselt habe ? 

...zur Frage

Problem mit Die Sims Mobile. Weiß jemand eine Lösung?

Da ich jetzt ein neues Handy habe, wollte ich die gespeicherten Daten von meinem alten Handy auf mein neues übertragen (beide Android). Dazu hab ich das Spiel mit meinem EA Konto verknüpft, nur weiß ich jetzt nicht wie ich diese Daten auf meinem neuen Handy lade. Weiß jemand eine Lösung? Kann mir jemand helfen? Weil ich will jetzt nicht alles von vorne anfangen. Ich bin dankbar für jede (hilfreiche ^^) Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?