Subventionspraxis in deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer mit der Kanzlerin schläft, bekommt Geld vom Staat... ne Quatsch :-)

Subventionen (von lat. subvenire = zu Hilfe kommen)

Subventioniert, wird in Deutschland einiges. Z.b. Strom, Landwirtschaft, Banken.

Schau mal bei Wikipedia nach. http://de.wikipedia.org/wiki/Subvention

Sowas wird Streng Geheim gehalten, obwohl man es ja an zwei Fingern Ausrechnen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=zwlDvE1G85A