Subunternehmer werden mit eigener SZM?

2 Antworten

Doppelbesatzungen fahren i.d. R nur noch

  • Sonderfahrten quer durch Europa wo es wirklich auf jede Stunde ankommt
  • Kühler im Transeuropa-Verkehr
  • Lokel & Bolek mit dem Planensattel von Moskau nach Lissabon

Im normalen Transportsektor rechnet sich das kaum noch.

Wenn, dann frag mal bei den üblichen Verdächtigen im Frigobereich (Nagel, Transthermos, Dachser) aber ich glaube nicht, dass ihr damit glücklich (reich) werdet

Mit doppelter Besatzung lohnt sich das nur für Sonderfahrten oder auf wirklich weiten 'Rennstrecken' - ich glaube aber dass beide Felder schon zu sehr durch billige Osteuropäer abgedeckt ist,leider.

Wie besetzen Unternehmen Ihren Aufsichtsrat?

Hallo, für eine Hausarbeit beschäftige ich mich gerade mit den verschiedenen Gremien in Unternehmen. Dabei tue ich mich mit der Besetzung des Aufsichtsrates etwas schwer. Wer kann eigentlich Aufsichtsratmitglied werden? Schreibt man einen solchen Posten aus oder beruft man potentielle Kandidaten? Etc. Kennt jemand eine gute Quelle, die mir bei meiner Recherche hilft? Vielen Dank

...zur Frage

Routenplanung am PC für Bosch Nyon?

Ich habe neuerdings ein Bosch Nyon. Jetzt möchte ich gerne am PC eine Route planen und diese dann auf das Gerät laden. Gibt es dafür geheime Tricks wie ich das angehen möchte.

Eine besondere Anforderung ist dabei, dass ich gerne eine Route berechnet haben möchte bei der ich möglichst wenig, am liebsten gar nicht, auf Straßen fahre, bei denen Geschwindigkeiten über 50 km/h gelten.

Irgendwelche Tips?

...zur Frage

Regenbogenkuchen ... ;))

Huhu ;)

Ich will am wochenende den regenbogenkuchen backen, habe aber bedenken dabei ob es mit den unterschiedlichen farben klappt damit sie nachher nicht zusammen verlaufen wenn ich es in der springform giesse! Gibt es irgendwelche tips oder tricks damit es nicht zerläuft oder sind meine vermutungen bedenklos ?? ;))

Vielen dank für die hilfreichen antworten im vorraus ;)

...zur Frage

Projekt suchen?

Ich suche ein Projekt/Arbeit, wo ich Stunden dran arbeiten kann. Wenn ich Erwachsen bin, möchte ich auch mal ein Unternehmen führen, wo ich auch bereit bin, den ganzen Tag dafür zu arbeiten und auch Kompromisse einzugehen. Da ich aber erst 15 bin und noch ein paar Jahre in die Schule gehe, ist das noch nicht möglich. Ich habe schon überlegt einen Blog aufzumachen, aber ich weiß nicht. Am Besten wäre natürlich, wenn ich dabei auch noch Geld verdiene. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen folgen und freue mich über Vorschläge

...zur Frage

Wie findet ihr meine Bewerbung? Was würdet ihr ändern?

Hi was würdet ihr ändern?

Ich bin von Ihrem wunderbaren Betrieb begeistert, vor allem wie es sich für die Zufriedenheit des Kunden einsetzt. Der ausgezeichnete Ruf hat mich angesprochen und dazu bewegt, mich bei Ihnen um diese Stelle zu bewerben.

Zurzeit besuche ich die ...... in ...... und werde diese im Juli 2018 abschliessen. Während meiner ...... Ausbildung habe ich Erfahrung in verschiedensten Bereichen sammeln können. Meine Tätigkeiten umfassten das Bearbeiten von allgemeiner Korrespondenz, die Postbearbeitung, die Telefonzentrale und der Kundenkontakt. Dadurch habe ich gelernt, meinen Tagesablauf selbstständig zu organisieren und anzupassen. Neben der .... arbeite ich als ........ beim ........ Dort habe ich gelernt, wie ich trotz der stressigen Situationen mit den Kunden, eine unzufriedene Person, mit meiner überzeugten Art zufrieden stellen kann.

Ich nehme meine Aufgaben ernst und bin sehr zielstrebig. Der Umgang mit EDV, den gängigen MS Office-Anwendungen, sind für mich dabei selbstverständlich. Eine besondere Stärke von mir sind Sprachen. Sie bereiten mir sehr viel Freude und während meiner Ausbildung durfte ich sie täglich gebrauchen. Durch mich gewinnen Sie eine Mitarbeiterin mit einem hohen Mass an Engagement und dem Wunsch, sich auf neue spannende Aufgaben einzustellen. In meiner bisher kurzen, aber höchst intensiven Berufslaufbahn durfte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen machen.

Die Arbeit in Ihrem Unternehmen verbindet für mich die wichtigsten Kriterien meines Berufswunsches: (individuell) der tägliche Umgang mit verschiedenen Menschen und kaufmännische Tätigkeiten in einem (individuell) agierenden Unternehmen. Nun will ich meine Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten zum Nutzen Ihres Unternehmens einsetzen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. 

...zur Frage

Lidl meint dass sie Minijobber suchen

Hatte mich dann online beworben und zack ne Absage heute erhalten trotz, dass ich Abi habe und an einer Uni studiere.

Dabei hätte ich das Geld gut gebrauchen können.

Wollten die mich verarschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?