Substanzen Psychose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr so viele durchgezogen habt, kann das schon einige Tage nachwirken. Wenn es aber gar nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen. Man kann durchaus auf Gras hängen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brentano83 19.04.2016, 10:07

Hängen bleiben bezeichnet nichts anderes als eine Psychose/Schizophrenie.... *nur mal so zur Aufklärung.. 

0

Also entweder war das GRAS, WEED oder GANJA gepuncht mit sonstigen Zeug was natürlich passieren kann nur gibt's auch gestrecketes Marihuana das mit Extrakten gepusht wird damit es einfach mehr Wirkung zeigt.

Diese Möglichkeiten sind höchst wahrscheinlich, aber trotzdem aufpassen den Cannabis ist nicht immer gleich Cannabis.

VORSICHT!!!

kalippo314 19.04.2016, 13:35

Warum meinen immer alle, dass wenn man negative Erfahrungen hat dass das Gras schlechte Qualität haben muss oder gepuncht ist?

0
Quelkox 19.04.2016, 17:21

Allgemeine Praxis durch Suchteraphie die es serwohl gibt sowie auch Jahrelange Erfahrung mit unter anderem Suchtmittel, wäre die Verallgemeinerung dafür.

0

Du bist um die 14, dein ernst?
Was hast du denn bitte für Eltern das die nicht auf dich aufpassen können?
Geh zum Arzt und werd erstmal erwachsen bevor du mit deinen gangster Kumpels abhängst.

KindohneHerz 19.04.2016, 06:45

Älter aber gut.  

0
DaniSahnee 19.04.2016, 08:46

Wie alt denn? 15?16? Ist trotzdem zu jung. Meine Schwester ist seid dem sie jugendlich ist abhänging von diesen behinderten Zeug. (Ist jetzt 28). Sie ist arbeitslos, hat die HAUPTSCHULE abgebrochen und hat 2 kleine Kinder die sie nicht in den Griff bekommt. Sie kifft weiter dieses behinderte Zeug und ist mittlerweile Stroh dumm. Warum fängst du denn schon damit an? Das ist doch total unnötig und einfach nur dumm. Sie war früher so hübsch und ist jetzt total hässlich durch die ganzen Drogen. Tu dir das doch nicht an. Sorry für den Ausdruck "Behindert" ich benutze den normalerweise nicht aber ja.

0
brentano83 19.04.2016, 10:12
@DaniSahnee

Du erwähnst "drogeN", dann sollte man nicht nur dem Cannabis den schwarzen Peter zuschieben.... Und, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... Bzgl Eltern und so, wo waren denn eure? Und wo warst du als Bruder/Schwester, bei deiner Schwester?! Also immer ruhig bleiben... 

Ansonsten gebe ich dir allerdings recht.... Drogen haben nichts in so jungen Händen verloren.. ! 

0
DaniSahnee 19.04.2016, 10:46

@brentano83, ich war damals noch nicht geboren. Meine Mutter hatte auch keinen Schulabschluss da sie meine Schwester schon mit 16 bekam, sie war noch jung und war total überfordert, es hat ihr auch keiner geholfen aus der Familie. Meine Mutter hatte damals auch meinen halb Bruder verloren da er Krebs hatte, das hat sie total mitgenommen. Sie hatte ne depressive Phase und hat nichts mehr gegessen. Sie konnte sich in den moment nicht um sie kümmern. Jetzt ist meiner Schwester eh nicht mehr zu helfen, da sie sich nicht helfen lassen will. Meine Schwester könnte ja genau wie meine Mutter den Schulabschluss wiederholen, und erwachsenen Bildung machen so wie meine Mutter, aber sie hat ja keinen Bock drauf.

0

Auch wenn es unangenehm werden könnte wenden Sie sich schnellsten an einen Arzt 

dieser kann ihnen helfen 

Nerviger Kommentar;  Finger weg von Drogen !

Was möchtest Du wissen?