Subnautica startet nicht oder startet Fehlerhaft.?

1 Antwort

Drück statt Start mal ESC oder installiere es neu.

Ok. Ich werds auspobieren

0

Subnautica Überlebensmesser & Co reparieren?

In Subnautica kann man ja Dinge mit dem Reperaturwerkzeug reparieren. Kann man aber auch dinge wie z.b. das Überlebensmesser reparieren und wenn ja wie? (Danke schon im voraus).

...zur Frage

Subnautica Geräte aufladen?

Wie kann ich in Subnautica Geräte wie z.b. Scanner und Laserschneider weideraufladen? Ich habe Batterien und auch eine afladeststion für dieselben aber ich weis noch immer nicht wie ich diene Geräte wiederaufladen kann. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Minecraft Crasht die ganze zeit wieso?

Hallo an Alle.

Ich habe folgendes problem das immer wenn ich Minecraft starte

und auf Play drücke Minecraft crasht. Ich kann es nicht öffnen (auch Kein Fenster Öffnet sich)

Ich drücke Play und da steht dann eine crash Meldung. (Ich benutze den alten launcher) es ging nicht mehr nach dem ich den PC auf Windows 7 Brachte.

(die Crash meldung steht ca 1min nach dem start mit dem minecraft launcher da)

Ich habe die neuste Java Version.

Crash Datei:

...zur Frage

Ich kann in Subnautica den Zyclopen nicht bauen?

Ich habe in Subnautica alle Fragmente für den Zyklopen gefunden und alle Rescoursen gesammelt. Wenn ich auf die mobile Fahrzeugstation zugreife und auf den Zyklopen klicke passiert rein gar nichts.

...zur Frage

Minecraft Forge Server Crasht immer wenn ich was unter server.properties --> server-ip=(Hier) eintrage ( Windows 10 )?

Mods machen auch nichts aus hab ausprobiert mit und ohne Mods. Wenn gar nichts hinter Server-ip= steht crasht er nicht startet ganz normal Crash Report in denn Kommentare

...zur Frage

CS:GO Startet nicht mehr seid heute (Mac)?

Hallo... Mein CSGO Startet nicht mehr... Gestern hat es noch alles geklappt... aber es Crasht immer wenn ich es Starte... Also es lädt kurz und dann crasht es... Hab schon neu installiert und alles.... HILFE! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?