Subnautica oder The Forrest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subnautica ist meiner Meinung nach von der Grundidee ein besseres Spiel aber bei weitem noch nicht ausgereift und es ist ein sehr langwieriger Prozess sich etwas dort aufzubauen.

The Forest ist zu dem Zeitpunkt die bessere Wahl da man dort auch seinen Fortschritt spürbar wahr nimmt und es aufgrund des Coop Spielmodus mit deinen Freunden noch mehr Spaß macht!

The Forest