(Subnautica) Krankheit heilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nurmalso, das gehört zum spiel mit der krankheit. Du musst mit dem zyklop ins lava gebiet und dort immer weiter fahren. du kommst dann zum endgame wo du (ich sage nicht was wegen spoiler) was für ein vieh machen musst. wenn du das gemacht hast gibt dir das vieh zeug was dich heilt.

Was passiert, wenn ich nur die Rakete ausbaue und mich verpisse?

0

du wirst beschossen und getötet

2
@pdamian

Danke dir. Also ist im Lavagebiet neben dieser Alienbasis noch eine Alienbasis?

0
@NoPagadi

nein du must da immer weiter rein bis du zum portal kommst und das Vieh triffst

1
@pdamian

wenn nicht kannst du dir auch ein tutorial oder von Huebi auf youtube was angucken

1
@pdamian

Du meinst aber nicht den Gigantenfisch bei der Alienbasis?

0
@UNKNOWNS20483

Wie soll ich mit dem reden? Der schießt nur scheiß Feuerkugeln und versucht mein Zyklop zu vernichten.

0
@UNKNOWNS20483

Habe immer noch keine Ahnung welches Portal du meinst. Habe bei der Lava Alienbasis ein Portal mit einem Ionenwürfel geöffnet, das führt aber nur zur Alienbasis.

0

Es gibt irgendwo eine Alien Unterwasserbasis, in der ein Wesen lebt, dieses Tier redet mit dir und erzeugt ein Hormon das dich Heilen kann

Was möchtest Du wissen?