Subliminals Sünde?

3 Antworten

Ja ist erlaubt, z.B. Ely´s Bakery ist Katholikin und hört Subliminals

Ich bin Muslim und hör mir auch Subliminals an.

Ich sag da nur eins:

Subliminals funktionieren am besten bei Selbstliebe, statt selbsthass, deswegen sind Subliminals nicht mit einer Schönheits OP gleichzusetzen und dazu keine Sünde.

Das was abgeht ist Epigenetik. Keine Hexerei, mann muss einfach nur offen für neues sein ;)

https://www.youtube.com/watch?v=l8YpYkqosa8

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 4 Jahren und bis heute!

Jaa ich kenne sie, aber ich hab gehört, dass sie damit aufgehört hat, um sich mehr auf Gott zu konzentrieren..

1

und woher weißt du ob es erlaubt ist? :)

1
@y4sm1n

Ah okay, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter. Vlt kommt es drauf an, ob du Subs als Schönheits Oyp ersatz siehst oder ob du subs nenutzt um besser in xyz zu werden, da glaub ich, dass psychische Subliminals erlaubt sind und körperlich weniger weil es mit einer Schönheits OP ähnlich ist

1
@SynergeticBoy

Nee, also sowas wie mit Schönheits Ops eher nicht, aber bin mir unsicher ob die anderen okay sind, da jeder was anderes sagt :/

1
@y4sm1n

da bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei psychischen Subliminals in Ordnung sind :D hab auf Amino mitbekommen, dass Ely ein Burnout hat und deswegen gequitted ist bzw. nicht mehr macht, ob sie hört, weiß keiner

1
@SynergeticBoy

oh, hm kann natürlich auch sein :0

okay danke! :)

1

Nein, der Placebo-Effekt ist keine Sünde.

Was ist das¿

0

Subliminals Ist wie Astrologie, funktioniert nicht, kostet und nützt nichts.

Entspannen, in sich kehren und deine Energie positiv ausrichten, geht auch ohne Subliminals

und ja es ist keine Sünde, denn zu Zeiten als die heiligen Schriften entstanden sind, kannte man diese Art der Abzocke noch nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Wer nichts weiß, muss alles glauben, was in der Bibel steht

Was möchtest Du wissen?