Subliminals Augenfarbe ändern. Wie lange bleibt es?

9 Antworten

Kannst Du gerne versuchen, aber das wäre echt Hokuspokus, wenn das funktionieren würde. Ich glaube das nicht. Ich glaube auch nicht, dass du wirklich Gedanken machen musst, dass du möglicherweise deine alte Augenfarbe nicht zurückkriegst. Ich glaube halt nicht, dass man die Augenfarbe durch akustische Reize verändern kann.

Bei Subliminals musst du dafür Emotionen verspüren, wenn du Subliminals aufgrund von starken Emotionen benutzt z.B. du willst unbedingt größer werden usw... dann kommen diese Ergebnisse nur schnell, wenn du loslässt und nicht sofort in den Spiegel guckst.

Bei den Augenfarben, wenn du es nur aus Prinzip machst, kommen die Ergebnisse verzögert, du musst dafür bereit sein. Es gibt Subliminals, um seine ursprüngliche Augenfarbe zurück zu bekommen. Ob sich das Ergebnis lohnt hängt eher von deiner mentalen Einstellung ab.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 2,5 Jahren und bis heute!

Ich werde nie verstehen, wie man als junger Mensch, der seine Augen ein Leben lang braucht, mit der Lebenserwartung der Augen herum experimentieren kann. Was, wenn das schief geht? Den Rest des Lebens mit Augenschäden verbringen?

Tja... hauptsache man sieht gut aus. Manche Leute denken gerade mal bis heute Mittag.

Jedem wurde seine Augenfarbe gegeben, wieso man jetzt was dran ändern will werde ich wohl nie verstehen.

1

Ach, es geht um Subliminals. Damit kann man keinen Schaden an den Augen anrichten.

2

Was möchtest Du wissen?