Subliminal und Augenfarbe ändern Meinungen zu meinen Äuglein?

 - (Augen, Aussehen, Esoterik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Musik soll anscheinend unterbewusst andere Zweige der Dna hervorrufen. Ich glaube das Grün leichter bei dir gehen würde, bin aber kein SubProfi. Versuch einfach mal Lila aus. Ich habe jetzt in meinen Blauen Augen einen leichten Grünen schimmer seit c.a 4 Monaten.

so ein quatch mit soouce, wie soll den eine musik in youtube die augenfarbe verändern, da ist viel einbildung dabei. alter schwede hier wirds immer lustiger XD

0

Grün ist nicht so meine Farbe. Danke für deinen Denkanstoß und dir weiterhin viel Erfolg!! Wenn du möchtest kann ich dich über WhatsApp eine relativ große Subliminal Gruppe hinzufügen...

0

Dann erkläre mir mal bitte die Veränderungen, aufgrund der Subliminals! Wenn du das kannst dann backe ich dir einen Kuchen, mit Eiern! ;)

0

*herr dfragec

0

ich höre seit kurzem 2pac ich habe davon hellrosa augen bekommen. ja bitte added euch gegenseitig dan sind wir hier 2 irre weniger in diesem forum. over and out.

1
@dfragec

Okey ich erkläre es dir kurz es ist nicht einfach musik im hintergrund werdem stimmen abgespielt die die sogenannten affimations mitteilen die nur dein unterbewusstsein wahrnimmt

Okey lass mich erstmal was zum unterbewusstsein sagen das unterbewusst sein denkt nicht nach sondern macht einfach das was zu ihm gesagt wierd z.B. wenn die affirmation sagt "ich habe grüne augen" Dann wierd das unterbewusst sein es aufnehmen und es umsetzen es dauert natürlich seine zeit und bei ieder person verschieden lang z.B. für psychische veränderung z.B. immer glücklich zu sin dauern nicht so lange wie optische veränderungen (die bis zu 1 jahr dauern können bis man ergebnisse sieht)z.B. das die augen grün werden.

Und das ist nur nebenbei der grund warum man babys reinlegen kann weil in dem alter meistens nur das unterbewusst sein die umhebung aufnimmt

Also sag erst was wenn du wierklich was weist :)

1
@princessofpaint

such dir andere hobbys, solange es nicht wissenschaftlich bewiesen ist und keine 100% seriösen tests gemacht worden ist ist das nur ein trend so wie jede andere challenge auch.

2
@dfragec

Es ist nichtmal ein trend aber ja gut und es wurde auch bewiesen das sie funktionieren aber ja guut

0

Wann könnt ihr Reptoseelen endlich aufhören Neid und Hass zu senden.... Lass dich Liebe in dich fließen und breche aus deinem Glaubensgefägnis aus, meine liebe Reptoseele

1

bitte was? häää? ich verstehe nur bahnhof.. du willst also deine augenfarbe ändern oder wie soll ich das verstehen

Ja mit Subs. Damit kann man alles gerandern. Vorrausgesetzt du hast die dementsprechende Schwingungen... Naja... Ganz Vorrausgesetzt ist das jetzt nicht aber wäre gut und am besten vegan ernähren...

0
@secret963

so ein quatsch, und wenn ich 50cent in the club höre werde ich dan gangster? bitte hör mir auf mit so einen käse. alles nur einbildung

0
@dfragec

Wenn du das hier nicht ernst nehmen kannst dann schreib doch erst gar nicht was hin. So eine Musik wird meist lange bearbeitet um einen Effect hinzubekommen. 2Pac wird mit seinem Geierer sicherlich nicht deine Augenfarbe ändern

1
@secret963

Man muss sich nicht vegan ernähren oder so einfach nur viell vieel wasser trinken geduldig sein und daran glauben

0

Einmal bitte Kopfschütteln... Weißt du überhaupt was du da sagst? Weißt du eigentlich wie Subs funktionieren? Reptos immer

0

Danke Luca! ♥

1

Wann sehe ich durch Seilspringen beim Abnehmen erste Erfolge und wie lange dauert es, bis ich dadurch 3 kg abnehme?