Subjektive Meinung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist halt Android.
Und Android ist nun mal besser als iOs.
Und optisch finde ich Huawei auch schöner ^^
Außerdem hat Huawei ein echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ist wie bereits erwähnt eine Frage der Einstellung.
Android hat grundsätzlich den Vorteil der -ich nenns Mal tieferen- Nutzbarkeit. Es ist vielseitiger, man hat mehr Möglichkeiten, aber auch mehr potentielle Fehlerquellen.
iOS is halt speziell für iPhones entwickelt und auf Apple und eben NUR Apple zugeschnitten. Also Kompatibilität zu anderen Geräten wird da klein geschrieben. Apple untereinander funktioniert dafür (oft) sehr gut.
Auch schließt Apple ganz erfolgreich die Hauptfehlerquelle aus: den Nutzer. Es ist leicht zu nutzen, man hat aber (ohne Jailbreak etc) kaum Möglichkeiten selbst was zu verkorksen. Und Mal im ernst, für die meisten Nutzer ist das auch richtig.
Was die reine Hardware angeht:
Da hat Huawei die Nase deutlich vorne. Auch was Erweiterbarkeit von Speicher angeht. Dazu weitere Kompatibilität zu anderen Geräten, unabhängige musik Anbieter (ohne iTunes zu brauchen) macht Android für mich persönlich attraktiver.
Muss aber auch nicht sofort ein Huawei Flaggschiff sein. Ich z.b. nutze ein oneplus X - Preis leistungs technisch echt unschlagbar.

Das ist eine "Glaubensfrage".

Preis-/Leistungstechnisch sind die Huawei Smartphones allen iPhones von Apple überlegen, man bekommt einfach hier mehr fürs Geld. Zudem bietet Huawei für jeden Geldbeutel etwas.

Hierbei sind sowohl die Huawei (-Flagschiffe) als auch die iPhones  exzellent Verarbeitet und optisch ansprechend (meiner Meinung nach)

Welches Betriebssystem man bevorzugt ist auch individuell, iOS oder Android, beide haben Sie Vor- & Nachteile. 

PS: Solltest du bereits andere Apple Geräte haben und mit diesen zufrieden sein ist ein iPhone eine super Wahl, da sich dieses in den Kosmos super integrieren lässt.

Die Smartphones zwischen 179 und 600 Euro unterscheiden sich mMn überhaupt nicht mehr. Selbst die Akkus sind überwiegend kein Scheiß mehr. Ok, Kamera vllt ncoh. Aber da würde ich iPhones vorne sehen.

Was möchtest Du wissen?