Subenreiner Hund trotz langer Treppe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Während dem tragen pinkelt eigentlich kein Hund, und wenn doch musst du dich halt umziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist wenn er während dem tragen pinkelt ?

dann hat man Pech gehabt und muß das nächste mal frühzeitiger reagieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusanneV
06.11.2016, 20:40

Das passiert einfach, wenn der Weg nach draußen zu weit ist......

1

Wenn er sich nachts meldet muss es schnell gehen, was auch für den Tag gilt. Bis du ihn an die Treppe gewöhnt hast wirst du ihn oft tragen müssen.

Wenn er unterwegs sein Geschäft erledigt mußt du trotzdem mit ihm raus, denn ein wenig Pipi wird er dann immer noch machen. Für die Stahltreppe kannst du dir Treppenstufen anfertigen, damit er nicht in die Löcher treten muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde wie Labradore dürfen bis sie erwachsen sind körperlich keine Treppen steigen, ich hoffe das wisst ihr. Also ein Jahr werdet ihr ihn bestimmt tragen müssen (mindestens!)

Und ansonsten heißt es halt Tag und Nacht alle 1-2 Stunden schnell genug sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich einen Welpen hatte, ist es schon öfter passiert, dass sie mich angepinkelt hat. Ich bin aber trotzdem noch raus und hab ihr gezeigt, dass sie ihr Geschäft draußen machen muß. Hab auf eine Stelle gezeigt und gesagt Pipi. Ich hab sie auch immer gelobt, es war ja mein Fehler, weil ich zu langsam war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man trägt ihn und beim Tragen pinkeln sie nicht. Naja, eher selten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde pullern nicht wenn man sie trägt , diese Angst kann ich dir nehmen .

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?