Subdomains mit WWW nicht aufrufbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da www bereits eine Subdomain ist, wird das schwierig. Wer verwaltet deine Domain? Also wo gehostet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cluniq
25.10.2016, 22:24

ich hoste meine domain bei nitrado

0
Kommentar von Cluniq
25.10.2016, 22:38

wenn ich das www nicht bei nitrado eintrage, wie erstelle ich dann den vhost

0
Kommentar von Cluniq
26.10.2016, 07:42

Ich möchte jetzt kein WWW mehr eintragen, weil ich mitbekommen habe, dass die meisten auch kein www vor der Subdomain haben. Bloß wie richte ich jetzt die vHost ein? z.B. mail.domain.de -> Roundcube, domain.de -> Normale Webseite, mailadmin.domain.de -> Adminoberfläche für den Mailserver. ... Wie macht man dass?

0

Was möchtest Du wissen?