Subaru WRX sti oder Ford Focus RS?

6 Antworten

Der solideste ist definitiv der Focus, beim Spaßfactor KÖNNTE GGF der Subaru leicht vorne liegen.
Vom Honda würde ich die Finger lassen, sehr arge motorenprobleme!

Bei Ford erhälst du einen aufgebrezelten Kompaktwagen. Bei Subaru bekommst du eine Legende ;)

Bei Legenden sollte man dann aber auch den echten Legendenbruder nennen: Mitsubishi Lancer Evo.

1
@716167

Den evo finde ich am geilsten unter den 300ps autos.wollte nur wissen, was die leute so sagen ;)

0

Da bring ich doch mal den Civic Type R ins Gespräch... auch ein netter GTI-Schreck.

Ja...ist auch eine geile karre

0
@rafael220699

Ich sass letztens mal drin, mein Hondahändler hat einen stehen. Nimm einen Schuhanzieher mit, die Sitze sind echt eng und fest...

0

Was möchtest Du wissen?