Subaru oder Suzuki? (4x4)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Subaru ist u.a. wegen der höheren Qualität der Innenausstattung teurer. Wenn Du den Wagen immer im Wald bewegst (z.B. als Förster oder Jäger) und er deswegen schnell in Mitleidenschaft gezogen word, dann vllt lieber den Suzuki nehmen. Ansonsten aus den genannten Gründen auf jeden Fall den Subaru!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Toyota RAV 4 nehmen. Aber wenn es nur einer von den Beiden sein soll, dann den Subaru. Subaru hat die zufriedensten Kunden und Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv der Subaru 😉

Aber wieso Automatik?! 😷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigendlich subaru .. aber das händlernetz ist sehr dünn gesäät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?