Subaru Justy( 2001-2003). Passen bei dem justy 2 et 35 Felgen mit Lochkreis 4 x 114,3. Im Netz findet man nicht viel über das Auto, könnt ihr mit helfen?

4 Antworten

Für den Wagen gibt es allgemein wenig Teile für die verschönerung. Schau mal unter der Marke / Modell Suzuki Swift nach. Subaru hat damals mit denen cooperiert. Eventuell bekommst du darüber an mehr auswahl.

Hab ich schon.

Der Allrad lässt keinen platz für Auspuff anlagen von Swift 1. Werde aber eh nicht viel dran machen, Felgen, auspuff, Rücksitzbank raus. Fertig

0

Schau auf lochkreisdaten.de und im Zweifel nutze den ET-RTechner auf alufelgenland.de.

Danke für die Antwort würde alles so passen wie ich mir das vorstell :)

0

Ich hol mir das Fahrzeug als Winterauto, und wollt mir wenigstens ein paar ordentliche Rallyefelgen holn.

So ungefähr in dem Design als 14 zöller.

 - (Auto, Felgen, Alufelgen)

Was möchtest Du wissen?