Subaru Impreza WRX STI - Probefahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht - ich denke das man diesen aber nur in Begleitung eines Verkäufers fahren darf und 18 Jahre Alt sein sollte und im Besitz eines gültigen Führerscheins sollte man auch sein.

Vorausgesetzt Du findest einen Händler der dieses Fahrzeug überhaupt zugelassen hat, wird er dich damit sicher nicht allein fahren lassen. Mit 18 oder auch 20 schon gar nicht.

Das kostet doch nichts. Du musst nur seriös auftreten, Kaufinteresse zeigen und fahren können. Ein Führerschein zu haben wäre aber nicht schlecht.