Subaru impreza wrx 2002?

7 Antworten

Impreza 2.0 WRX – 160 kW (218 PS) bei 5.600/min, 292 Nm bei 3.600/min; Fahrleistungen: 0–100 km/h in 6,2 s, Vmax 230 km/h mit Fünfgangschaltung, 17-Zoll-Alufelgen und hinterem Visco-Sperrdifferenzial, EJ205 Motor Open-Deck mit TD04-Turbolader, 95 Oktan

Turboaufladung ist das geilste! allerdings ist die Prioritätenliste so Hubraum -> turbo! lieber mehr hubraum als einen turbo. wobei viel hubraum MIT einem turbo sowieso episch ist!

Subaru Impreza GC/GF 92-00 Leistungssteigerung?

Hey Community,

ich fahre einen Subaru Impreza 2.0 GC/GF, Baujahr: 1999 mit 125 PS. Ich würde allerdings gerne mehr Leistung aus dem Fahrzeug holen. Leute die sich auskennen denken sich an der Stelle "Wenn du Leistung willst hol dir nen WRX STI!". Das kommt allerdings für mich nicht in Frage. Warum? Ich fahre gerne Automatik und leider gibt es die alten WRX STI nur mit Schaltgetriebe. So, zurück zur Frage: Wie hole ich aus meinem Fahrzeug mehr Leistung raus? Bzw. welche Optionen habe ich, für Chiptuning ist das Auto leider zu alt, bzw. ich habe bisher keine Website gefunden die für mein Baujahr Chiptuning angeboten hat. Muss beim Leistungstuning mit einem Automatikgetriebe auf bestimme Aspekte achten?

...zur Frage

Subaru Impreza Wrx Motor dreht, startet aber nicht?

Der Subaru Impreza Wrx 2.5 Benziner (Bj. 2008) hatte einen Unfall schaden, jetzt nach einiger Standzeit hab ich mit dem Befasst, Kühler raus, Schloss träger raus. Heute Probiert zum Starten, natürlich mit Starter kabel, Motor dreht einwandfrei, Startet aber nicht, Kraftstoff müsste da sein, da nach jedem Startversuch ein Kräftiger Benzin Geruch ankam. Sicherungen (die im Motorsicherungkasten und im Innenraum unterm Lenkrad) sind gut. Haben auch schon mit Starter spray probiert, nach diesem sind dann dort und da kleine Fehlzündungen gekommen, aber kein Starten. Noch als Neben Info Kühler ist zur zeit ausgebaut (haben ein Provisorium gemacht).

...zur Frage

Was ist besser Diesel oder Benziner für den Subaru Impreza GR?

Hey Leute, meine Frage ist welcher Motor für den Subaru Impreza GR Baujahr 2007-2012 besser ist ?! Was würdet ihr sagen? Ein 2.0L Turbodiesel mit 150PS oder ein 2.5L Bezinmotor mit 300PS ?

Ist klar das sich 300PS besser anhören aber ich würde gern den Unterschied zu den beiden Motorarten wissen für dieses Fahrzeug.

...zur Frage

Subaru Impreza 1.6 4WD GL als Erstwagen?

Ich will mir als Erstwagen vielleicht einen 98er Subaru Impreza holen. Der Wagen ist 191.000km gefahren, hat 95 PS und 1.597ccm Hubraum. Wäre das Auto als Erstwagen geeignet? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich einen Subaru Impreza wrx sti für verzollung drosseln?

Ich will mir einen sti kaufen, aber wohne in norwegen. Kann man das auto vor der verzollung drosseln

...zur Frage

Hallo zusammen habe vor mir einen subaru impreza wrx 2.0 Baujahr 2001 zu kaufen der aber schon 220000km hat was musmuss ich beim Kauf beachten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?