Subaru BRZ mit Nissan V6 Motor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich ist alles. Gibt ja auch Leute die bauen ein hayabusa Motor in nem smart ein. Aber entweder man besorgt sich die Teile und macht vieles selber oder man hat zu viel Geld. Wenn du das machen lässt, könntest du dir gleich einen GTR holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisblockTv
29.08.2015, 11:56

Jaa klar, aber irgendwie find ich den BRZ optisch etwas besser als nen GT-R😄

1
Kommentar von Marocmo
29.08.2015, 11:59

Ja das ist der Geschmack. Ich find den BRZ aber auch lecker. 😉

1

Da empfehle ich lieber einen WRX STI mit unfallschaden zu kaufen und den motor und co. von da in den BRZ einzupflanzen. Die Anschlüsse für die Motorhalter und das Fahrwerk vom WRX STI sind identisch. Dementsprechend wäre der BRZ gleich noch auf Allrad umgerüstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisblockTv
30.08.2015, 16:57

Super, danke für den Tipp😊

0

Was möchtest Du wissen?