Sub ohm Aukkuträger Traditionell Dampfen?

2 Antworten

Was ist denn jetzt genau deine Frage?

Ob du die Box mod Subohm oder Überohm betreibst ist der Mod egal. Wenn der Widerstand zu hoch ist feuert sie halt nicht mehr.

alles klar danke. nein ich war mir nur nicht sicher ob es da einen Nachteil hat der mir nicht bekannt ist. Danke!

0
@Hangover2229

nö.. da gibts keinerlei Nachteile - Akkuträger ist Akkuträger... denen ist es egal, was du draufscharubst, solang man die passend einstellen kann. Noch vor nicht allzu langer Zeit konnten Akkuträger teilweise nicht unter 1 Ohm feuern, die hätten dann zwar für deinen Nauti getaugt, aber die ganzen schicken Subohmtanks wären da drauf nutzlos, obwohl die durchaus genug Leistung dafür bringen konnten :-)

0

Okay perfekt. vielen Dank!

0

Der Nachteil ist,  das du zuviel Geld ausgeben hast. 

Wieviel Ohm hat eigentlich der Aspire Nautilus Verdampferkopf genau? 

1.8 bei mir aber auch mit 1.6. ja ich weiss das ein schwächer natürlich gereicht hätte. aber ich fand eben des Design gut und die 2 Akkus halten mehre Tage bei c.a 14 watt

0
@Hangover2229

Wenn dich das Gewicht stört, dann kannst du das Teil immer noch verkaufen und ein kleineren akkuträger kaufen.  

---

Vergiss nicht mehrere Liter Nikotinhaltige Basis im Keller zu Bunkern. Die TPD2 ist bald da. 

0
@acoincidence

Ich finde, man sollte für diese TPD2-Paniker ein neues Wort prägen. TPD-Preppers oder so. :P

0

Ja ich weiss ab wann gilt das denn? Wollte mir Ende des Monats jetzt Paar Liter besorgen. halten die dann auch mehre Jahre wenn man die kühl und dunkel lagert?

0

Was möchtest Du wissen?