Sub ohm Aukkuträger Traditionell Dampfen?

2 Antworten

Was ist denn jetzt genau deine Frage?

Ob du die Box mod Subohm oder Überohm betreibst ist der Mod egal. Wenn der Widerstand zu hoch ist feuert sie halt nicht mehr.

alles klar danke. nein ich war mir nur nicht sicher ob es da einen Nachteil hat der mir nicht bekannt ist. Danke!

0
@Hangover2229

nö.. da gibts keinerlei Nachteile - Akkuträger ist Akkuträger... denen ist es egal, was du draufscharubst, solang man die passend einstellen kann. Noch vor nicht allzu langer Zeit konnten Akkuträger teilweise nicht unter 1 Ohm feuern, die hätten dann zwar für deinen Nauti getaugt, aber die ganzen schicken Subohmtanks wären da drauf nutzlos, obwohl die durchaus genug Leistung dafür bringen konnten :-)

0

Okay perfekt. vielen Dank!

0

Der Nachteil ist,  das du zuviel Geld ausgeben hast. 

Wieviel Ohm hat eigentlich der Aspire Nautilus Verdampferkopf genau? 

1.8 bei mir aber auch mit 1.6. ja ich weiss das ein schwächer natürlich gereicht hätte. aber ich fand eben des Design gut und die 2 Akkus halten mehre Tage bei c.a 14 watt

0
@Hangover2229

Wenn dich das Gewicht stört, dann kannst du das Teil immer noch verkaufen und ein kleineren akkuträger kaufen.  

---

Vergiss nicht mehrere Liter Nikotinhaltige Basis im Keller zu Bunkern. Die TPD2 ist bald da. 

0
@acoincidence

Ich finde, man sollte für diese TPD2-Paniker ein neues Wort prägen. TPD-Preppers oder so. :P

0

Ja ich weiss ab wann gilt das denn? Wollte mir Ende des Monats jetzt Paar Liter besorgen. halten die dann auch mehre Jahre wenn man die kühl und dunkel lagert?

0

Garantieanspruch auf Smok Alien Verdampfer?

Hallo,

ich habe mir Ende Mai einen Smok Alien Verdampfer zugelegt, nachdem die Ohm-Anzeige ständig rumgespinnt hat hab ich ein Update gemacht, mit der Hoffnung es funktioniert alles wieder. Auch die richtige Version hab ich ausgewählt (Habe die A Version). Jetzt geht das Teil aber gar nicht mehr an. An den Akkus kann es nicht liegen, in einem anderen Akkuträger funktionieren diese einwandfrei. Kann ich den Verdampfer einfach umtauschen? Wenn ja kann mir jemand sagen wohin genau ich mich da wenden muss? Bestellt habe ich den Verdampfer auf Dampfplanet.de

Vielen Dank

...zur Frage

Rba selberwickeln Ohne großen boom ;D?

Also ich wollte jetzt auf einen RBA (Selbstwickler) umsteigen aber da ich ?angst? naja eher vorsichtig bin mit Strom wollte ich eigentlich nur mal nachfragen was ich am besten benutzen soll Sprich welchen draht und welche watte eignen sich für mein setup alle Infos hau ich euch unten rein

ich hoffe ich nerve euch nicht wenn ich das jetzt so trocken Reinprügel und mir denke ihr macht das schon wie ich immer sage ich freue mich AUF JEDE hilfreiche Antwort so also noch ne tolle Woche und danke vorab ;D

Akkuträger : Smok alien 220 watt 

Kopf : Smok alien baby beast mit 2ml/tank ( und 0.420 ohm) 

Watt : ich dampfe momentan auf 40 watt 

Akkus : Sony Konion 2x US18650VTC6 Akku (3000mAh/3,7V/Li-Ion) VTC6 18650

RBA den ich kaufen möchte ist der : SMOK TFV8 RBA (https://www.vapango.de/smok-tfv8-rba)

Also ich danke euch jetzt schon mal und noch eine tolle woche

...zur Frage

Welchen Verdampfer könnt ihr empfehlen, mit dem man 150-200 Watt dampfen kann (KEIN! Selbstwickler und kein Tröpfler!, sollte auf Smok Alien 220W passen)?

...zur Frage

Liquidverbrauch smok alien kit?

Frage steht oben, werde relativ dampfen

...zur Frage

Ich suche eine hochwertige E-Zigarette, die mit entsprechendem Liquid wirklich guten Geschmack erzeugt (Bitte keine Einsteigerteile) preislich nicht über 200€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?