Styroporkugeln farbig - woher?

4 Antworten

Werden diese Sitzsäcke nicht auch mit diesen Kügelchen befüllt? Frag doch mal in einer Möbelfirma. Oder in einem Dekorationsgeschäft.

Versuche es mal bei einer Verpackungsfirma . Ich kenne zwar auch keine , aber es wäre eine Möglichkeit !

Habe grade mal gegoogelt , schau mal unter -- Styroporkügelchen farbig -- da kommt einiges , vielleicht hilft das weiter !

0

Kennt jemand eine Bezugsquelle für buntes Acrylglas, vorzugsweise als Rundmaterial?

Weiß hier jemand, wo man diese tollen bunten Acrylstangen zum Drehen her bekommt? Zu sehen ab ca. 13:50 min:

https://youtu.be/OwIgkvIBuao

...zur Frage

Kann man Styroporkugeln an Stoff annähen, wenn ja, wie?

...zur Frage

Wo bekommt man ein Chesterfield-Sofa günstig und möglichst nicht aus Leder?

Eine Freundin bezieht eine neue Wohnung und möchte sich bei der Gelegenheit einen alten Traum erfüllen: ein Chesterfield-Sofa. Wir suchen dafür eine Bezugsquelle, die vor allem zwei "Merkmale" haben sollte: Das Sofa sollte einigermaßen günstig sein (unter tausend Euro, wenns geht) und das Material kein Leder, sondern Stoff. Kennt zufällig jemand einen Online-Shop dafür oder auch einen Laden in echt (Berlin)?

...zur Frage

Wo bekommt man einen Design-Fahrradhelm?

Kürzlich sah ich bei einem Ausflug einen Radfahrer mit einem total stylishen Fahrradhelm, fast schon ein Designerstück. Möchte meinem Bruder gern so einen Helm zum Geburtstag schenken. Nur weiß ich nicht, wo es solche Designer-Helme gibt. Kennt jemand eine Bezugsquelle dafür?

...zur Frage

Pumpernickel aus Ascheberg / Münsterland

Hallo, vor vielen Jahren kaufte ich mein Pumpernickelbrot in Ascheberg (Münsterland) bei einem Bäcker, von hinten an der Tür (kein Laden). Wer kann mir sagen, ob es diesen Bäcker noch gibt bzw. ob es eine Bezugsquelle für dieses Brot gibt. Das war einfach köstlich!

...zur Frage

Weiß jemand, wo man Brautkleider günstig herbekommt?

Meine Freundin heiratet in ein paar Wochen, es ist momentan aber nicht sonderlich viel Geld da. Deshalb suchen wir eine Bezugsquelle, wo man Brautkleider ausgesprochen günstig kaufen kann. Egal, ob Original und ungetragen oder Second Hand- hier im Umkreis vor Ort wurden wir jedenfalls bisher nicht fündig. Vielen Dank für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?