Styropordeckenplatten?

3 Antworten

Decke Streichen; es muss alles ab. Auch der Restkleber. Unebenheiten kannst mit z.B. Kleber spachteln. Erhärten lassen, Grundieren und ganz normal mit Wunschfarbe streichen.

Muss ich grundieren? Sonst hält die Farbe nicht?

0
@DavidFragt1996

Spachteln und Grundieren,  Rigips; da hast ganz schnell Löcher drinn. Zum Spachteln kannst auch Uniflott nehmen. Wirst aber schleifen müssen, dann das ganze noch mal.

0

Alles runter reißen, die Kleber-Reste ordentlich einweichen und abspachteln. Dann LF-Tiefengrund drauf. Dann kannst du weiter entscheiden welche Beschichtung drauf soll.

Platten abmachen, mit Spachtel Klebereste entfernen. Löcher spachteln. Streichen (oder tapezieren und streichen).

Ich kann dann einfach streichen? Ich habe eine Rigipsdecke, das geht dann einfach?

0

Was möchtest Du wissen?