Styropor anmalen/ ansprühen

3 Antworten

Du kannst von der Firma H.Schmincke & Co. Otto-Hahn-Str. 2, 40699 Eerkrath "Reichgold 18811" nehmen. Diese Goldfarbe besteht aus winzigkleinen Perlen und Du musst sie mit Wasser vermischen. Also Pinsel in Wasser tauchen und dann in die Perlen. Deckt einwandfrei. Bekommst Du im Bastelgeschäft oder per Internet. Hält auch auf Acrylfarbe.

naja am besten fragst du da mal wo du die farbe kaufen willst die können dir da ja weiterhelfen welche farbe dafür geeignet ist

Wie sollte ich das Styropor besprühen?

Hallo,

ich wollte ein Stück Styropor mit goldener Farbe aus einer Sprühdose besprühen. Nun weiß ich aber, dass man das nicht einfach so "drauflossprühen" kann. Was kommt davor auf das Styropor?

Was muss ich beachten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Rosegold die gleiche Farbe wie Bronze?

Hallo Leute!

ich würde gerne einige meiner Dekosachen Rosegold ansprühen. Leider hab ich keine Sprühfarbe in Rosegold gefunden, sondern nur in Bronze. Ist das der gleiche Farbton oder ist Bronze dunkler und geht mehr ins Braune?

Lieben Gruß

...zur Frage

Farbe hält nicht auf Styropor

Hallo,

Ich baue gerade an etwas herum und möchte meine aus styropor ausgeschnittene Form mit silberlack besprühen. Dafür benutze ich Dupli color. Jedoch perlt die farbe am styropor und es wird einfach nicht deckend. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Farbe verteilt sich ungleichmäßig an der Wand?

Hallo, ich möchte meine Wände grau anmalen./streichen.

Ich vermische die Farbe.

Weiß ist "wand + deckenweiss" und die schwarze farbe "voll und abtönfarbe lf"

Nun ist die Wand mega ungleichmäßig und ich weiß nicht weiter.

Ich benutze gleich viel Farbe, gehe gleich viel rüber und trotzdem geht nix.

...zur Frage

Kann man Gold nachmachen?

Hallöle erstmal,

Kann man ein material wie z.B. Gold nachmachen, indem man einen anderen Stoff auf die gleiche dichte presst ?

Als Beispiel: Gold ( kleines Volumen und hohes Gewicht ) und Styropor ( großes Volumen und kleines Gewicht )

Könnte man Styropor so dicht pressen, und Gold lackieren, dass es Gold täuschend echt aussieht, und wiegt ?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?