Stylisten Ausbildung in Korea?

1 Antwort

Es gibt in Deutschland Handelskammervertretungen der beiden von dir genannten Länder. Versuche mal, dort weitere Informationen zu bekommen. Alternativ kannst du dich mit der deutschen Handelskammer in Korea und Japan in Verbindung setzen. Alle Anschriften, Email-Adressen etc. findest du im Internet,

Viel Glück und Erfolg!

8

Vielen Dank, daran habe ich noch gar nicht gedacht, wirklich ein toller Tipp ^^

0

In Japan arbeiten?

Ich will in ca 3 Jahren nach Japan ziehen wenn ich Ausbildung als Informatiker abgeschlossen habe .. Darf ich dann da als Informatiker arbeiten ?

...zur Frage

Lieber in Japan oder Südkorea arbeiten? Allgemeiner Vergleich....

Hallo Community! Also...es geht um folgendes,AUSWANDERNNNNN! ich würde gerne wissen ob es von den Lebensbedingungen besser ist in Südkorea oder Japan zu wohnen/arbeiten. Seit meinem 9.Lebensjahr fasziniert mich Asien totaaaal ^^. besonders japan hats mir angetan (wie vielen anderen xD). naja ich lerne japanisch ( mittlerweile mittleres niveau) und mein traum wäre es auch dort zu leben und zu arbeiten. nun ja so laaaaangsam kommt auch interesse an südkorea bei mir auf. südkorea ist ebenfalls ein echt tolles land, mit toller sprache, (tollen Menschen), toller natur, tollen städten usw....nun....ich würde auch gerne koreanisch lernen aber ich weiß auch nicht....ich habe mir schon so viel japanisch-lern materialen angeschafft, so viel weiß ich über japan, über korea weiß ich zwar nicht so viel aber auch ganz anständig des land, ne? =) egalo back to topic: was meint ihr?

deutsch/english lehrer in korea oder japan? welches land besser her von lebensbedingungen, sprache, menschen, natur, musik, lohn, miete usw und vor allem: in welchem land seht ihr eine bessere (wirtschaftliche) Zukunft? man hört ja vieles von Japans wirtschaft geht den bach runter bla bla bla...was meint ihr dazu? stimmt das? wenn ja, lohnt es sich überhaupt noch so von einem leben in japan zu träumen, bei der enge, den katastrophen, und der sprache ( die ja komplizierter als Kor. ist ) , soll ich JAP. weiter lernen und "umswitchen" zu Korea und koreanisch??? mannnnn soviele fragen ....tut mir leid :D danke für jede hilfreiche antwort ;) bissse dann^^

...zur Frage

Was sind die größten Unterschiede zwischen Japan und Südkorea?

Also ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Asiatischen Ländern aus. Ich würde mal gerne wissen, was der Unterschied zwischen dem Leben in Südkorea und Japan ist. Sprachen, Umgebungen und Menschen. Welches land ist gefährlicher? Können sich die Japaner und Koreaner überhaupt leiden? Und in welchem Land würdet ihr leiber 1 Woche verbringen? Danke für alle Antworten!!!

...zur Frage

Kann ich Schweißer werden?

Hallo,

ich mach momentan eine Ausbildung als Konstruktionmechaniker im Schwerpunkt METALLBAU. Jetzt zu meiner Frage: da ich gerne nach meiner Ausbildung gerne als Schweißer arbeiten würde, wäre meine Frage: Wie läuft es ab? Was muss ich machen? Zu wem muss ich gehen?

Ich sage schonmal danke am die Leute die mir versuchen helfen zu werden

...zur Frage

Kann man als Großhandelskauffrau nach der Ausbildung auch als Industriekauffrau arbeiten?

Ich mache momentan eine Ausbildung zur Großhandelskauffrau. Zurzeit überlege ich sehr viel was ich nach der Ausbildung machen will. Da ich für den Anfang gerne in der Region bleiben würde, stellt sich mir die Frage ob ich mit meiner Ausbildung auch als Industriekauffrau eine Arbeitsstelle bekommen könnte, da dieser Job bei uns eindeutig häufiger vertreten ist.

Vielen Dank schon im Voraus :-)

...zur Frage

Als Koch/Konditor in Südkorea arbeiten?

Also ich habe herausgefunden, dass man zumindest als Executive Konditor ziemlich gut verdienen kann in Korea. Allerdings kann ich im Internet nicht allzu viel zum Thema "Koch in Korea" finden.

Was wäre denn die erste Anlaufstelle in Deutschland? Eine Ausbildung zum Koch/Konditor an einer Akademie/Schule? Anschließend könnte man meiner Meinung nach hier https://www.cordonbleu.edu/home/en ein Diplom durch bestimmte Kurse erhalten und seine Chancen auf einen guten Job erhöhen, nicht wahr?

Kennt sich da vielleicht jemand gut aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?