Stylische Rucksäcke für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

darkine oder eastpack (müssen ja nicht grad die schulrucksäcke von denen sein)

Die Frage ist zwar schon etwas alt, aber vielleicht willst du ja trotzdem noch einen anderen oder so. Keine Ahnung....xD Ich habe das gleiche Problem und finde diese Hipster Rucksäcke auch nicht soo.....Ich hab mal überall so herum geguckt und habe eine Marke gefunden. Von der finde ich die eigentlich ganz cool und will mir vielleicht auch so einen kaufen, aber so auf den Bilder sehen die schon ein bisschen klein aus. Vllt, reicht es dir trotzdem aus. http://www.mi-pac.com/collections/backpacks-rucksacks

es ist witzig denn inzwischen habe ich mir einen dieser Rucksäcke gekauft, blau mit punkten und ausgerechnet heute hat er nach einem 3/4 Jahr den Geist aufgegeben, beide Reißverschlüsse im Eimer! ich hatte den ursprünglich bei asos gekauft und der erste war nach 2 tagen kaputt (Reißverschluss auch) aber asos hat direkt kostenlos einen hinterher geschickt, der dann heute auch am ende seiner tage war. die Rucksäcke sind schön, aber etwas klein und das Band zum einstellen wie hoch er hängt ein bisschen kurz, die Qualität ist so na ja aber für den preis ist es alle mal ein schöner Rucksack :)

0

ich hab nen kleinen von dakine, der is schön und praktisch. bei uns an der schule haben auch viele diese dakine's im kleineren Format :)

ja aber auch die kleinen gefallen mir nicht so :( aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?