Stylische Jungsfrisur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey also es kommt ganz darauf an ob du deine Haare eher etwas länger haben willst oder kürzer also mir persönlich gefällt es etwas länger aber wenn du es kürzer haben willst dann würde ich dir empfehlen das du dir am Hinterkopf und an den Seiten von unten her 3 mm und dann 6 mm und dann aufwärts mit 9 mm einen Übergang schaffst so das du oben noch etwas längere Haare hast das ist dann eine coole kurzhaarfrisur für Jungs und du kannst sie gut stylen also ein Tipp von mir also das gefällt mir besonders gut bei Jungs und ich bin 16 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix1001
24.05.2016, 21:47

kann man das auch auf einer Seite mit Scheitel machen? Denn ich mag Scheitelfrisuren zum Stylen

0
Kommentar von Anilazlohber
24.05.2016, 21:55

Klar also wenn du willst kann ich dir auch Bilder schicken über WhatsApp und so natürlich nur wenn du willst

0
Kommentar von Anilazlohber
24.05.2016, 22:42

such mich mal auf Facebook Alina Rebholz

0

Mir gefallen "ganz normal" eher kurz, gleichmäßig geschnittene Haare. Bin allerdings auch schon 23. Mit dieser Hitlerjugend-Frisur, mit der die meisten deiner Altersgenossen rumrennen - ich glaube, ihr schimpft das Undercut -, kann ich nichts anfangen, finde ich eher total lächerlich, genau so wie den "Man Bun". ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und hier mit scheitel.. Die seiten bisschen kürzer geht auch natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles bis auf Undercut!! Dann eher ne Glatze xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seiten und hinten Kurz oben etwas länger lassen, kommt auch generell auf dich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange keine Sidecut-Hipster-Frisur wird, ist es egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?