Stylische bilder als junge?

...komplette Frage anzeigen beispielbild - (Style, junge outfit)

2 Antworten

Komm ganz auf deine Anforderungen an. Bei Spiegelreflexkameras hast du halt die Möglichkeiten mehr mit manuellen Einstellungen und auch mit Objektiven spielen zu können.

Aber auch eine gute Handykamera (bsp. 8 oder 12 MP) reicht völlig aus. Denn mit diversen Bildbearbeitungs-Apps und dem "richtigen" Licht, kann man auch mit einer "stinknormalen" Handykamera (die heutzutage meist auch nicht weniger Megapixel haben wie eine durchschnittliche Spiegelreflexkamera) ausgesprochen gute Bilder machen. Probier dich einfach etwas durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt drauf an welche Bildqualität dein Handy besitzt. Macht es Unscharfe Bilder, solltest du die Spiegelreflexkamera nehmen, hast du aber ein Handy mit gutes Kamera reicht dein Handy. Bei guten Lichtverhältnissen können so manche Handy Bilder ja echt gut aussehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?