Stylingtipps für Mittellage haare und relativ breites/rundes gesicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/70752491/0_big.jpg hast du sowas mal probiert? Das sieht ziemlich schön aus und geht schnell! Das mache ich mir morgens auch oft :) falls du mehr Volumen rinbringen willst würde ich dir empfehlen zum schlafen sich einen sehr hohen zop zu machen aber mit keinem zu harten zopfgummi, damit man den Abdruck davon nicht sieht. Das verhindert zumindestens bei mir immer, dass die Haare so platt gelegen aussehen. Sonst sieht es auch gerade bei leicht gewelltem Haar sehr schön aus, wenn man sich düne geflochtene Strähnchen ins Haar macht ! :) Man kann sich bei Rossmann solche mini Zopfgummis kaufen, die man kaum sieht. Die kosten circa 2 Euro und in einer Packung sind super viele drin!

Oh ja das 'Problem' habe bzw. hatte ich auch. Mittlerweile habe ich glücklicherweise langes Haar. Mein Tipp, du solltest dein Deckhaar betonen sprich etwas Volumen reinbringen, damit dein Gesicht gestreckt wird. Außerdem kannst du symmetrische Frisuren ausprobieren, vielleicht indem du die eine Hälfte deiner Haare ganz leicht lockst (Seitenscheitel) und die andere Hälfte hinter's Ohr klemmst. Hoffe ich konnte es einigermaßen beschreiben :D Viel Glück beim experimentieren.

bienchenblaah 27.11.2013, 10:42

Danke ja hast du und das mit den langen Haaren möchte ich jetzt auch ausprobieren :) aber das dauert leider sooooo lange :D Aber trotzdem danke ich werde es mal ausprobieren

0
Aspasiaa 27.11.2013, 10:52
@bienchenblaah

Trinke viel Wasser und binde dir beim Schlafen oder bestenfalls öfter einen Zopf. Wirkt wunder :D

0

Hast du Locken von natur aus?

bienchenblaah 27.11.2013, 10:38

Naja so ein Zwischending zwischen glatt und locken.. Unten sind sie leicht gelockt.. Ich glätte sie jetzt immer weil Locken mein Gesicht noch runder machen

Und Zopf oder so steht mir auch nicht Hast du Ideen? :)

0

Was möchtest Du wissen?