Stylingtipps für kurze, dickere Beine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Versuche es vllt. mal mit einem Rock oder aber mit einer schwarzen "Stoffhose".. ich persönlich könnte mir aber auch diese gemusterten lockeren Sommerhosen ganz gut vorstellen, trägt sich bei dem Wetter sicher auch ganz angenehm :)

Auch durchaus gut: Eine Leggings, über die du ein längeres Oberteil wie ein Longshirt oder eine Bluse trägst. Trug eine Mitschülerin von mir, die etwa den von dir geschilderten Figurtypen hat, immer & es sah super aus :)

Jeans oder allgemein enge Hosen würde ich nicht empfehlen ------> das trägt auf & lässt einen erst richtig "kräftig" wirken. Da rate ich explizit von ab.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker sitzende High Waist Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren, habe etwa das gleiche Problem. Habe aber vor kurzem endlich Shorts gefunden, welche gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrshoran130930
25.07.2016, 22:45

Was sind das für Hosen?

0

Rock der bis auf den Boden geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrshoran130930
25.07.2016, 22:43

Aber für die Schule ist der doch unpassend, oder? Da trägt keiner solche langen Röcke...

0

Was möchtest Du wissen?