Stylingstipps- was Klamotten betrifft? Mädchen + 14. Jahre alt- leider schwabbelig :D

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wieso bist du nicht selbstbewusst genug, um anzuziehen was dir gefält ? mein gott, schnapp dir das teil was du schön findest und geh zur umkleidekabine. wenn du meinst dich darin wohlzufühlen, dann nimm es doch einfach.ich hab dein bild zwar nicht gesehen, aber wenn die hier was von birnenfigur schreiben, dann kenn ich mich aus. ich zieh auch einfach an was mir gefällt. es interessiert mich einfach nicht mehr, ob es an einer schlankeren besser aussieht, beton doch einfach deine beine zb in leggins. die kannst du ja eigentlich mit allem anziehen. vielleicht versuchst du es mal mit einer schwarzen leggins und nem blazer ? dann noch n schönes accoire. als winterjacke schlag ich dir zb einen khakigrünen parka vor, der steht eigentlich allen mädchen. verzichte auf zu auffällige hosen und zieh vielleich ein longtop oderso an. und vielleicht hilft es dir ja, dunkle farben zutragen, aber nicht von kopf bis fuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eine enge röhre anziehen und drüber einfach ein langes oberteil sieeht supeer aus und deine dicken beine werden überdeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UloveMe
07.10.2011, 20:36

oke, danke :) aber ich habe ja auch einen relativ langen oberkörper..

0

erstmal vorweg... du hast ne gute figur, und nichts zu verstecken. du hast eben eine weibliche figur mit rundungen aber darauf stehn die jungs ;) denk nur mal an beyonce oder jennifer lopez... aber gut wenn du dich unwohl fühlst...

du solltest zum beispiel darauf achten, dass du große muster oder drucke vermeidest, und eher einfarbige klamotten trägst, außerdem kannst du fließende stoffe anziehen, also blusen oder hängerchen, eben keine hautengen sachen. dann solltest du es vermeiden deine hüfte zu betonen, also hemd reinstecken lassen! blazer sind auch immer gut zum schummeln, vor allem natürlich in schwarz ;) da hab ich auch en gutes foto gefunden: http://www.womensnet.de/lib/nget.php?uid=x&ub64=bWVkaWEvRmFzaGlvbiAmIFN0eWxpbmcvLnBvb2wvLlN0YXJzIHNjaHVtbWVsbiBzaWNoIHNjaMO2bi5qcGcuZW1iZWQvQXJ0aWtlbGJpbGQgS2ltMS5qcGc.

dann solltest du die finger von blockstreifen/querstreifen überhaupt lasse, das trägt auf...

wie gesagt, du bist nicht dick, und wenn du die paar sachen beachtest bist du absolut auf der sicheren seite :)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UloveMe
08.10.2011, 18:01

dankeschön ♥

0

Also erstmal finde ich deine Figur gar nicht so schlimm :) Ein schönes T-shirt oder eine Bluse zu einer Jeans (vielleicht eine gerade geschnittene oder Röhrenjeans) find ich recht schön ;) Dazu vielleicht ein Blazer oder Cardigan :) Aber Hotpants oder Shorts finde ich nicht soo passend, das betont noch mehr die Oberschenkel. Was ich mir bei dir auch vorstellen könnte wäre ein schönes Longshirt mit einer Strumpfhose (schwarz oder eine andere Farbe) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du hast übrigens eine Birnenfigur! schlanker Oberkörper und etwas breitere Hüftern/Beine. Du sollstest darauf achten eher dunklere jeans mit einfacher Waschung zu tragen. Eine feine Strumpfhose zu Shorts/Rock und Stiefeln kaschiert auch super und du kannst körperbetonte Tops zum Ausgleich tragen! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schwabbelig bist du echt nicht. Trag einfach Dunklere Hosen und KEINE Strech shrts! so einfach ists!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UloveMe
08.10.2011, 18:02

danke ♥

0

hab grad deine bilder gesehn, du bist doch nich schwabbelig!! kannst genau das gleiche anziehen wie die anderen "dünnen" mädels (H&M und so) trau dich einfach, sieht sicher gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz macht schlank. Das hast DU zwar nicht nötig, aber wenn's dich glücklich macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst, dass andere deine dicken, fetten Beine sehen, musst du sie wohl abschneiden... ;D Nein, Scherz. Schwabbelig??? Das bist du keinesfalls!!! Ich finde, dass du Strumpfhose mit Shorts problemlos tragen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst doch jetzt eh nur lesen das du nicht fett bist. Ganz ehrlich? Solche Mädels HASSE ich. Es gibt ja wohl zig tausend andere die um einiges mehr drauf haben. Wie nennst du die denn dann ??

Zieh eine normale Jeansleggins an mit einem bunten Oberteil. Evtl ein breiter Gürtel drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UloveMe
07.10.2011, 21:25

ich will überhaupt nichts über mein gewicht lesen. es ist meine meinung. so wie imich fühle. und nur, weil es auch leute mit mehr gewicht gibt, heißt es ja nicht gleich, dass ich schlnak bin. außerdem frage ich hier ja auch nur nach ideen , was ich bei meiner figur anziehen kann.

0

Wo bist du dick? Zieh an, was du schön findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?