Stylingberatung gesucht! Weche Schuhe,Make up, Styling allgm zu duneklila/auberginefarbendes Kleid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also generell sieht schwarz dazu ja wirklich gut aus, und ich würde auch nicht sagen, dass es zu hart ist, aber wenn du das nicht möchtest, gibt es genügend Alternativen.
Ein schöner Silberton, matt, glänzend oder glitzernd, sieht zum beispiel dazu sehr gut aus und auch edel, was zu der Spitze und den Glitzersteinen passt. Auch weiss ist eine Möglichkeit, das könnte allerdings ein wenig von deinem Kleid ablenken.

Bei dem Make-Up würde ich mit Silber und grau oder schwarz arbeiten, vielleicht leichte Smokey Eyes, aber mit mehr silber als grau/schwarz. Dazu einen leichten Lidstrich, wenn du es kannst, mit einem schönen, aber nicht zu langen Wing.

Die Haare kannst du dir ja locken, vielleicht schöne große Locken oder Wellen, und die Haare vorne an der Seite flechten und am Hinterkopf mit einem ganz kleinen Haargummi zusammen binden. Da stört es nicht beim Tanzen und das Dekolleté sieht man auch gut.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pferderike 25.10.2016, 17:32

Sehr schöne Ideen, dankeschön !(:

0

Warum findest du schwarze Schuhe, zu hart? Feine, zarte Riemchensandalen oder Peeptoes ( Hauptsache offen) in schwarz wären doch perfekt. Weitere mögliche Farben für Schuhe wären Silber, oder grau. 

Als Frisur ein geflochtener Zopf ( es gibt soooo viele schöne Flechtvarianten :-) ), Augen betont in dunklem grau mit leichtem Schimmer an dem inneren Augenlid und fertig ist dein Outfit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pferderike 25.10.2016, 17:33

Ich hatte schon schwarze Schuhe an und mir persönlich gefiehl das eher weniger :)

0

Was möchtest Du wissen?