Styling-Typ´s

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich solltest du einfach das anziehen was du möchtest, aber gut :) Viele tragen gerade knallige Töne/ Klamotten, die man gut bei der Trend Marke Hollister bekommen kann, ansonsten ist Abercrombie auch wieder im Gespräch. Röhrenjeans, Chucks bzw. Keilabsätze, Top, Cardigan, Schlauchschal, Ugg Boots (auch gefälscht!), Kette solltest du im Kleiderschrank haben. Vielleicht auch Jeanshemd, Rock und vll. ein Blümchenkleid :)

Das ist immer schwierig. Ich z.B. trage lieber das, was nicht im Trend ist, weil man dann zeigt, dass man gut aussehen kann. Wenn sich jeder nur noch nach Trend kleiden würde, könnte ja niemand mehr gut aussehen. 2011 lagen die Röhrenjeans' ja gut im Trend. Nach Berichten sollen jetzt wieder breitere Jeans kommen. was wichtig ist: Niemals ungepflegt aussehen oder zu Hemden z.B. irgendwelche Schuhe zu tragen, die auch zu einem Jogginganzug passen würden, wenn du weißt, was ich meine. Guck am besten auch, welche Kombi's du trägst. Das alleine macht schon sehr viel. Wichtig ist bei allen Sachen, die du trägst, dass du magst, was du gerade an hast, weil nur dann kann man auch gut rüberkommen. LG Labbigo

Ich geh mal davon aus, dass dun Mädchen bist: Buffalos, Chucks oder so... (Sneakers) enge Röhrenjeans, knallige Farben (nicht unbedingt) T-shirt oder Top mit dünnem Jäckchen Gürtel, Ketten, Ohrringe, Ringe,... Haare offen, Pferdeschwanz, Dutt,... (variabel) Lg orangina1113

Schau einfach mal auf Stylefruits.de da gibts echt super Kleidung und tolle Outfits, und auch H&M hat gute Sachen, wenn die auch realtiv schnell kaput gehen...

Ansonsten sag ich auch:

Tops (Basic oder mit Print), Blazer, Cardigan (v.a. die mit Leder am Ellbogen), Blusen sehen immer schön aus, oder ein süßes (Sommer)Kleidchen

Röhrenjeans, Leggin/Strumpfhose mit (Stoff)Rock oder Short drüber

Boots (Ugg Boots), Chucks, Schuhe mit Keilabsätzen

Schlauchschal, Schal, Gold-/Silberkette

Soo, das wars. Sowas findet man eigentlich immer irgendwo :-)

LG Teebeutelchen98

Ich weiß zwar nicht wie du Tipp schreibst aber gut.

Was möchtest Du wissen?