Styling tipps Jungs :-)

5 Antworten

auf jeden fall darfst du bei nem normalen outfit nie die selbe bzw eine fast gleiche farbe für hose und oberteil nehmen! den rest kannst du ganz normal kombinieren. mit weiß, schwarz, grau und braun geht eig alles. zu ner blauen jeans kannst du auch fast alles tragen. es kommt auch immer drauf an. am besten du ziehst nie 2 grelle farben an.

Aber Schwarze Hose + graues t Shirt mit v Ausschnitt und Schwarze Winter Jacke ok ? Das grau ist dieses komische hipster grau was mit 3 Farben gestrickt wurde weiß grau und schwarz also sieht dann vom weiten grau und was passt noch zur schwarzen Hosen ? Welche Farbe fürs Oberteil ?

0
@Scrapples

ja das würd noch gehen, wie gesagt, kommt genau drauf an. zu schwarzen hosen würde ich ein helles hemd oder shirt anziehen, am besten auch karriert wie das mit den 3 farben, muss aber nicht sein. grün, rot, blau... sei kreativ ;) du siehst es ja dann im spiegel, ob es gut aussieht.

0

Ich beantworte gerne deine Frage :-) ( Hast mich ja drum gebeten )

Bin ein Mädchen ..

Also Jungs stehen keine engen Jeans. Wirkt einfach nicht männlich. Gebräunten Jungs steht die Farbe weis. Wenn du einen heller Hauttyp bist kannst du es ma beim styling mit schwarz oder grau versuchen. FARBEN WIE DUNKELBLAU STEHEN JUNGS . Haarschnitt keine Glatze. Irokäse oder Boxerschnitt. Und ganz normale pullovers bei h&m stehen jungs.

Drotz all dem die inneren werte eines Menschen , machen einen Menschen aus.

Fasson, dann nach Links oder Rechts stylen.

Ich hab ein undercut meinte er Kleidung :) aber danke

0

Was möchtest Du wissen?