Könnt ihr mit ein paar Klamottenstyling Tipps für Jungs geben, was so heute alles Mode ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Jack N' Jones ist echt bester Laden! wenn du Geld hast :D sonst new yorker, h und m und Zara. Sweatjacken so bunte. Pullis getreift Farbig. Nichts schwarzes oder raues. Tshirt (schmal geschnitten) nicht schlabberig!!!! kann auch einfarbig sein! V- oder Rund- ausschnitt. Haupstache nicht zu tief!! hosen: Chinos (auch ruhing bunt) nur herbst/winter eher so braune oder dunkelere farben. Jeans halt skinny jeans. auf keinen fall so baggy schitt!!! das war 1990 schon nicht cool!
bei h und m gibts günstige aber nicht su gute da ist Zara und New Yorker besser.

so das ist alles nur meine eigene erfahrung was ich so die letzen tage in der Stadt gesehen habe und halt selber trage! du musst einfach das tragen was du schön findest! hoffe es hat dir geholfen.

Da ich ein Junge bin....Am wichtigsten ist nicht die Mode sondern das es zu dir passt. Ansonsten trage ich gerne Etwas engere Jeans(keine Röhren Jeans, von Cheap Monday z.b....muss aber auf jeden fall deine größe sein!!) und für den Anfang Pullover und Tshirts von Jack and Jones sowie New Yorker.

Aber H und M hat auch immer gute Sachen.^^ Sind so die Läden wo ich gerne hingehe. Lederarmbänder(sone Braunnen dünnen, gibts bei h und m) und ketten(musst du mal schauen.) UND UNBEDINT hohe Sneakers (Hummels,Nike z.b.) und ein Guter Gürtel;)

Was bist du denn für ein Typ, und was sind deine Hobbys.

Die anderen haben zwar recht, aber ich halte mich nie an solche Regeln, gehe einfach in SCHWARZEM T-shirt raus, da es zu mir(und meinem Geschmack) besser passt.

Bei dir auch erst mal alles überlegen und nicht einfach alles nachmachen.

auf jedenfall t-shirt mit v ausschnitt! am besten in weiß und dann vllt mit ner farbigen hose , schwar , rot , grün/türkis , blau! :)

also - farbige hosen und t-shirt's mit v ausschnitt! :)

Was möchtest Du wissen?