Styling tipps für Schwarz...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal auf www.alohapirates.com und deren onlineshop hab mir dort ein Hammer Nadelstreifen Hemd gekauft, hört sich jetzt zwar gewöhnlich an aber schau dir das mal an, es ist bedruckt und hat einen ungewöhnlichen Kragen und es ist schmal geschnitten. Darüber hinaus gibt es auch viele schwarze T-Shirts.

Es gibt sehr viel mit Nieten. :) Egal ob bei Schuhen, Oberteilen oder Gürtel. Vorallem gibt es ja diese Oberteile mit den Stickerein/Ketten an den Schultern.. Das wäre evtl auch was, denke ich. :)

Tiimo06 21.02.2011, 13:05

ich bin ein kerl und arbiete beim friseur ich denke nicht das ic mit ketten rumlaufen kann..

0

ich trag auch so fast nur schwar und steh da sehr auf h&m. ein kurzer bleistieftroch (aus stretch) mit nem peppigen gürtel dazu einen ausgefallenden blazer tolle high heels und fertig^^ sieht sexy elegant und trotdem total stylisch aus^^ oder schwarze gemusterte strumphosen sind doch zurzeit in, das ist immer ein hinkucker^^

pepp es doch mit gürtel und tüchern auf

Was möchtest Du wissen?