Styling Beratung ........brauche Hilfe vom Fachmann!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem Bild von dir ging es bestimmt besser ;) aber ich versuche es trotzdem mal, auch wenn ich weder ein Fachmann bin, noch weiß wie du aussiehst.

Also wenn du mit deinen Haaren unzufrieden bist, dann geh doch mal zu Frisör und probiere etwas ganz neues aus, neuer Schnitt, vielleicht andere Farbe, etc.. Die können dich da auch gut beraten! :)

Ansonsten würde ich dir noch raten mal so neue Kleidung auszuprobieren, vielleicht eine schicke Hose in senfgelb oder hellblau, dazu ein Basic Shirt in weiß oder grau und vielleicht noch ein kariertes Hemd offen drüber tragen. Perfekt abgerundet wird das Outfit mit einem Schal. Oder vielleicht eine Schwarze Hose, und dazu ein einfarbiges, schickes Hemd. Sehr elegant, aber nicht too much. Schuhe von Adidas, Nike sind jetzt auch sehr in, die haben auch sehr hübsche Schuhe für Männer. Oder ganz klassisch : Chucks. Falls du eine Brille tragen solltest probier doch mal so ne schwarze Nerd Brille aus, und dann bist du zumindest perfekt als Hipster gekleidet! :) Noch ein anderes Outift: Hose mit Löchern (auch sehr modern), t-shirt mit Druck (vllt von ner Band oder so) und Turnschuhe. Sieht dann rockig - cool aus.

naja... mit 16 brauchst Du nur paar Tipps... keinen Fachmann... aber dazu sollte man wissen, wie du aussiehst, wie Du Dich sonst kleidest, was für nen Musikgeschmack Du hast und vor allem, was für ne Art Mensch Du bist... und das wird hier im Netz nicht so einfach sein...

Was möchtest Du wissen?