Styletipps für kurze, glatte Haare (Mann)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.. naja vielleicht solltest du mal ein neues Shampoo versuchen. Ich benutze immer Wachs, da Gel dwn Haaren Feuchtigkeit entzieht.

Ich hab hier die got2b Wachse blau, pink und gelb. Kennst du die? Taugen die was :D

0

Frisur für Abschlussball - glatte Haare

hallo, ich suche noch eine frisur für meinen abschlussball am samstag ! Ich würde mir meine haare gerne glätten, aber dann sieht es so langweilig aus, also brauch ich noch i-was, was die frisur ein bisschen aufpeppt ! Ideen? :)

...zur Frage

Welches gel/Wachs/Pomade könnte das sein?

Welches Gel Wachs Pomade kommt am nächsten an diese Frisur ran?

...zur Frage

Wie soll ich meine Haare stylen, wenn sie zu lang sind?

alsoo ich hab im moment eine irokese frisur . Naja meine haare sind oben 3,5 cm lang und in den seiten 2,5 cm lang und hinten 4 cm. Ich habe 2 probleme. Einmal die seiten. Die kann ich nicht stylen. ich will sie glatt haben damit mein kopf nicht wie eine kokosnuss aussieht. Aber mit wachs sehen die so fettig aus. wie kriege ich die gut hin damit mein kopf ovalisch aussieht Mein zweites problem: oben style ich meine haare auch mit wachs nur es ist sehr schwer geworden weil die haaare lang sind . Meint ihr ich sollte wax und gel mischen. Oder erst mal haare nässen dann gläten und dann mit kamm hoch föhnen? Ich bin richtig verzweifelt es gibst andere die längere haare haben und die kriegen es hin aber die sagen mir nicht wie die ihre haare stylen :/ danke für eure antworten

...zur Frage

Männer Frisur ohne Gel/Wachs?

Gibt es eine gut aussehende Männer Frisur für die man kein bis wenig Gel oder Wachs braucht und noch relativ akzeptabel aussieht? Ich bekomme von "viel" Haarwachs immer Kopfschmerzen... :D

...zur Frage

Welches gel bzw. Wachs benutzt Kevin Prince Boateng für seine Haare?

...zur Frage

Tipps/ Anleitung für Frisur

Ich weiß nicht wie man so eine Frisur hinbekommt. Von der Länge her sind meine Haare genauso lang.

Ich habe es versucht mit Schaumfestiger und Wachs nach hinten zu kämmen, aber da kommt bei mir nicht so ein Ergebnis wie bei Luke Evans auf dem Bild.

Ist das Gel oder Wachs oder etwas anderes?

Und wie macht man das? föhnen? kämmen?

danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?