7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht klar

Die Strumpfhose ist nicht blickdicht, da schimmert's gar zu weiß durch.

Ansosten fällt mir da so als erste Assoziation der "Fahrradkurier-Look" ein. Ist allerdings dann nicht ganz so "brav", sondern die Shorts sind länger und haben mehr Taschen usw., so "Cargo-Shorts" halt.

Die Treter dazu finde ich übertrieben, weil "zu bunt".

Für Sport ja ... sprich ne Leggins und dann ne Shorts drüber geht klar. So fahre ich im Winter auch Rad. Sprich ne lange Radlerhose und dann ne Shorts drüber. 

Aber für den "Alltag" geht das mal gar nicht klar! -_-

Kennt jemand eine Anleitung zu so einer Frisur?