7 Antworten

Den 2ten ! Er ist eben heller und bringt alles ein wenig hervor ! Stell ich mir schön vor :p Außerdem sieht das dann im Schnee schöner aus!

detess 28.10.2012, 23:40

ok, danke, für die antwort, nur würde es ein modisches desaster sein, mit den braunen schuh ? Oder wärs egal, wobei der helle schöner ist ?

0
TheSkyfall 29.10.2012, 10:01
@detess

Beide Farben sehen schön aus, aber ein Desaster würde nicht entstehen :P

0

nr zwei wobei mir die form der schuhe nicht so ganz gefällt

detess 28.10.2012, 23:40

ok, danke, für die antwort, nur würde es ein modisches desaster sein, mit den braunen schuh ? Oder wärs egal, wobei der helle schöner ist ?

0

Meiner Meinung nach würden solche Schuhe besser passen: http://i.ebayimg.com/t/John-Varvatos-Blue-Leather-Hipster-Chukka-Boots-Mens-11-/00/s/NDE0WDUwMA==/$(KGrHqJ,!j!F!d3,3KdSBQZkoENDc!~~60_35.JPG

Zwar bin ich kein fan von glitzernen winterjacken, aber gut: wem's gefällt :)

Die Schuhe, von meinem Link, sind schmaler und machen den Fuß nicht ganz so wuchtig. Zudem sind die gerade auch sehr im Trend und man schwimmt (sofern man das will) modisch oben mit :) wird von vielen Modeln getragen und auch gerne mal von Hipstern :D

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung,

kili

Meine Freudin postet ihre Styles immer auf www.mystylehit.de dort tummeln sich viele Mädchen/Frauen rum.

alle snicht so meins, aber die 2ten sind aufjedenfall besser !

Was möchtest Du wissen?