Stylefrage, mögt ihr das?

...komplette Frage anzeigen Roshies meistens barfuss ;) - (Frauen, Mode, Kleidung)

13 Antworten

Hallo!

Mir gefällt das Outfit - rein subjektiv natürlich - nicht wirklich, da es mMn auch sehr mainstreamig rüberkommt & man sowas an jeder Straßenecke sieht.. aber du musst das entscheiden & wenn es dir persönlich gefällt isses doch prima --------> denn DU musst dich in den Sachen wohlfühlen die du anhast & alles andere wäre unsinnig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Schuhe ein wenig "klobig", also den Absatz hinten an der Ferse.

Es gibt schönere Sportschuhe, die auch noch eine Menge Rückmeldung über den Boden geben, z.B. die Feelmax.

Insgesamt klingt das gut, was Du beschreibst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Fall ist es überhaupt nicht, gerade dieses Hochrollen der Jeans finde ich furchtbar. Die Schuhe gefallen mir auch nicht. Aber solange du dich so wohlfühlst - warum nicht? Negativ auffallen wirst du nicht, so läuft ja jede Zweite rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N normales Standard Outfit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhe sehen furchtbar aus, die Sohlen wirken wie klobige Styroporkissen, das Obermaterial wie ein Küchenwischtuch. Vielleicht zum Karneval tragen. Hochgekrempelte Hosen sehen allenfalls barfuß gut aus. Der Rest klingt ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Standard-Teenie aus...Davon abgesehen steh ich nicht auf Füße, Socken oder Schuhe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das das wichtigste ist... Weiße Schuhe finde ich nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
01.10.2016, 14:41

hab sie auch in pink und schwarz ;)

mfg lidii 

0

So rennt jedes 2. Mädel rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Kerl ... also ein visuelles Wesen. Beschreibungen bringen so rein gar nichts! 

Zeig nen komplettes Bild, oder stell nicht solch "komische" Fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal 10cm hochkrempeln ist ein wenig viel. Etwas weniger würde auch reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
01.10.2016, 15:50

also maximal bis zum wadenansatz tu ich sie raufkrempeln aber nur wennich barfuss bin ;) wenns mich fröstelt dann vlt 5cm ca. mit knöchelsöckchen 😘

0

Sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
01.10.2016, 14:45

Jeans hochrollen ja/nein? Roshies mit oder ohne knöchelsöckchen? 

Mit freundlichen Grüßen lidii 😘

0
Kommentar von minaray1403
01.10.2016, 14:47

Hochrollen sieht bestimmt auch schick aus, aber ich würde es nicht unbedingt machen. Zu Knöchelsocken würde ich ja sagen. 😘

0
Kommentar von minaray1403
01.10.2016, 17:42

Kein Problem.😘

0
Kommentar von raamaazaan
01.10.2016, 21:26

HAHHAHAHHAHAHA

0

Passt alles, bis auf das Tattoo, das sieht billig aus, würde ich niemals machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
01.10.2016, 14:38

ist kein tatoo ;)

mfg lidi

0
Kommentar von JustinBieber02
01.10.2016, 14:43

Da ist er ja wieder ;)

0

Ja, hört sich gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?