Stylefile Versand

1 Antwort

ist bei mir genauso, meine sind auch noch nicht angekommen. Irgendwo hab ich gelesen das da 2-4 Wochen steht, hoffe aber das die schnell da sind

Sind diese Schuhe gleich?

Hey Leute,
Ich wollte mir neulich Schuhe von snipes bestellen, für 95€ , hab sie aber soeben auf Stylefile für 55€ gesehen. Das sind so weit ich weiß "Adidas Laufschuh ZX Flux 8K Base Pack black"
Denkt ihr die Schuhe von Stylefile sind dieselben , denn ich kann sie nicht unterscheiden. Unten die Bilder:)
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert das bis das bearbeitet wird?

Ich habe gestern Morgen bestellt versand dauert 1-2 tage warum bekomme ich kein weitere mail wie lange dauert das

...zur Frage

Wie lange dauert es eine Versandbestätigung von Footlocker zu kriegen?

Ich hab mir bei Footlocker ein paar Schuhe bestellt. Ich habe die Zahlungs- und Bestellungsbestätigung kurz nach dem Kauf bekommen aber eine E-mail fehlt bis jetzt noch, die Versandbestätigungs Mail. Ich habe mir die Schuhe bestellt und erwartet, dass sie am nächsten Tag versendet werden. Jetzt zu meiner Frage, habt ihr schonmal von Footlocker bestellt und wenn ja, wie lange hat der Versand gedauert und wann habt ihr die Versandbestätigung bekommen?

...zur Frage

Amazon: Warum dauert der Versand so lange?

Mooin mooin :D

also ich hatte mir am donnerstag etwas bei amazon bestellt und normalerweise

dauert es ja immer 3 tage ..

1. tag: bestellt

2. versand

3. vor der tür :D

so eigendlich müsste es ja morgen bzw. heute ankommen aber wenn ich bei amazon

nachgucke steht dort das die lieferung vorrausichtlich am 18 ankommt ..

ich finde es jetzt nicht so schlimm aber eigentlich müsste das ja heute kommen :D

weil ich hatte mir schonmal was am donnerstag bestellt und das kam dann auch

samstag an und soo .. :D

naja kann mir ma einer sagen warum das jetzt ein bisschen länger dauert ? ..

das einzige was mir grade einfällt ist das wegen dem hochwasser weil das ja von

leipzig kommt ..

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lieferung per Spedition?

Ich habe mir vor ca 7 tagen einen Kühlschrank bestellt und der wurde gestern per Spedition(DHL)Versand, wie lange dauert es normalerweise bis er geliefert wird?

...zur Frage

Erfahrung mit Stylefile.de?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Schuhen auf Stylefile gelandet und wollte mal fragen ob jemand dort schonmal was bestellt hat und wie zufrieden ihr ward? Ich bestell nie was im Internet darum frag ich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?