Stylefile- Alkoholmarker?

 - (stylefile, graffiti stifte)

1 Antwort

Also vorne am Deckel steht 000(jeder stylefile marker hat eine nummer) und darunter steht colorless blender

Isolierung bei einer Glühlampe

Hei Leute! Ich wollte mal fragen wozu die Isolierung bei einer Glühlampe gut ist hab nämlich nichts darüber gefunden. Hat einer eine Ahnung wozu die gut ist? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist diese Papier geeignet für copic Marker?

Hey,

ich habe mir dieses papier für Comics marker gekauft insbesondere wollte fragen ob das geeignete ist für copic marker

gibt es da auch eine Seite wo man drauf malen muss, oder ist es egal auf welche Seite?

danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Wozu ist eine Schlafmaske gut?

Hey, ich überlege mir eine Schlafmaske (für die Augen) zu kaufen und wollte fragen was das denn genau bewirken soll und ob schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Danke :)

...zur Frage

Guter Marker zum Taggen?

Ich wollte mal fragen ob jemand gute  Marker zum Taggen kennt... Am besten wär ein Marker der sehr soft,breit ist und eventuell tropft und/oder verläuft.
Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Erfahrung mit Stylefile.de?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Schuhen auf Stylefile gelandet und wollte mal fragen ob jemand dort schonmal was bestellt hat und wie zufrieden ihr ward? Ich bestell nie was im Internet darum frag ich :)

...zur Frage

erfahrungen mit stylefile markern?

hallo :) ich habe mir überlegt ob ich anfangen soll meine mangas mit markern zu colorieren, die aber nicht allzu teuer sein sollen und trozdem qualitativ.beim surfen hab ich dann die stylefile marker gefunden und sie sprechen mich sehr an. leider hab ich aber kaum erfahrungsberichte o.a. gefunden ...

also, ich habe folgende frage:

kann mir jemand etwas über marker von stylefile berichten?

ich möchte wissen wie gut man so mit denen umgehen kann , ob sie schnell leer gehen , wie sie sich zum zeichnen eignen usw.

ich hoffe jemad kann mir mit begründung davon abraten bzw zum kauf raten

vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?