Stylebook für mein Opa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Schrankalarm verfolgst, dann weisst Du doch was drin steht im Stylebook.  Es ist ja nicht so, dass nur neue Sachen gekauft werden, sondern viel Wert auch auf die Kombination von vorhandenen Sachen  Wert gelegt wird.

Also wenn Du Dich über seinen Schrank hermachst, Hosen, Hemden, Pullis, Schuhe auf eine Fläche legen und kombinieren. Und fotografieren! Es ist auch immer eine Figur abgebildet - wo er eigentlich seine "Problemzonen" einzeichnen sollte!

Und Du schreibst rein, welche Farben ihm stehen, welche Hosenform und welcher T-Shirtschnitt für ihn vorteilhaft ist.       

Was ist "Schrankalarm"?

0
@DaniGGa3

"Schrankalarm" ist eine Sendung im TV, in der sich Menschen mit Modeproblemen -wahren und eingebildeten - ((bis jetzt nur Frauen!) an zwei Modeprofies wenden können, die dann als erste Hilfe mal den Kleiderschrank in Augenschein nehmen und vieles sortieren: Es werden Sachen entsorgt / gespendet / verschenkt, geändert oder auch behalten.

0

Wieso willst du denn dass er sich anders kleidet? Wenn er sich so anziehen möchte wäre so ein stylebook eher kränkend als hilfreich..

Nächste interessante Frage

Kann ich eine per Textildruck bedruckte weiße Unterhose selbst schwarz färben oder leidet der Aufdruck darunter?

Was ist ein Stylebook?

da schreibt man solche Tipps rein was man anziehen sollte und was nicht und so... alles zu deinem Style halt

0

Okay, ich poste dir in paar Stunden Videos rein, die dir helfen könnten.

0

Du könntest du Sachen aus den Videos irgendwie in das Stylebook implementieren, indem du zB ein Kapitel füe Schuhe machst, die er tragen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?