Styleänderung?! Pls helfen :/

...komplette Frage anzeigen Also so is ungefähr mein style - (Haare, Klamotten, Style)

2 Antworten

Hey :) Ja ich bin jünger als du aber irgendwie hat sich das in meiner Familie so eingbürgert das ich jedem Helfen will und wenn es um Klamotten geht bin ich immer dabei ^-^ Ich hoffe es stört dich nicht das ich jünger bin. Das soll nicht arrogant klingen aber ich glaube ich kann schon von mir sagen das ich dir in Sachen Klamotten helfen kann. Also erstmal: Wo gehst du so Shoppen? Also wenn du nicht diese standart H&M Mode haben willst dann würde ich dir Marken wie Only und so empfehlen. Die sind etwas teurer aber auch nicht so typisch wie es jeder hat. Dieses Jahr ist dir bestimmt aufgefallen das wenig Leute bunt tragen. Am besten du suchst dir Sachen aus (jetzt auch gut für den Sommer) die hell sind. Also weiß und so. Und es muss ja auch um deinen Geschmack gehen. Frag doch mal eine Freundin dessen style dir besonders gut gefällt ob sie mal mit dir Shoppen geht. Ansonsten kannst du dich auch immer an Mädels orientieren die in der Stadt rum rennen.

Und wichtig ist: Das Outfit von einer Frau muss nicht so teuer sein aber es kommt immer ganz auf die Accessoires an! Die musst du gut auf deine Outfits abstimmen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

PS: Ich gehe auch auf eine Privatschule und ich zieh so das an was ich bschrieben habe. Wird schon gut gehen :)

Glg <3

ninelein2000 18.06.2014, 19:02

Danke und nein kam überhaupt nich arrogant rüber manche jüngeren haben eben einfach einen besseren style und so :)

0

nicht so viele verschiedene grelle Farben würd ich da mal sagen ;)

ninelein2000 18.06.2014, 18:33

Naja wirklich grell find ich jetzt nich das es is aber so viele grelle bzw. bunte Sachen auf einmal Trag ich jetzt auch nich wirklich

0

Was möchtest Du wissen?