Style verändern aber wie?

3 Antworten

Wenn du deinen eigenen Style finden willst, der dich widerspiegeln soll, würde ich mich erst mal von den aktuellen Trends fernhalten. Informiere dich einfach über diverse Styles und guck was dir dabei so gefällt. Stöber ein paar unabhängige Modeblogs durch. Du wirst ja schon irgendeine Tendenz haben. Sei einfach aufgeschlossen allem gegenüber und trag das, was du willst, egal was andere darüber denken mögen :)

Also erstens muss man wissen wie du gebaut bist und ob du Mädchen oder junge bist sonst kann dir auch der größte mode Experte nicht helfen denn zu jedem passt was anderes gut 

Also ich bin mänlich und gut gebaut aber mit leichtem speckansatz.

Ich bin ca 165 groß und wiege etwa 65 kg.

0

Warum willst du denn der Mode und allen anderen Leuten hinterher latschen?!
Finde doch lieber deinen e i g e n e n Style! Das was DIR gefällt.

Weil ich glaube das mein Aktueller Modegeschmack nicht der Knaller ist,und ich gern für neues offen sein möchte.


0

Du musst dich darin wohl fühlen. Dann ist es shit egal, was andere darüber denken

0

Was möchtest Du wissen?