Style oder schönes Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sage jetzt mal Style. Für sein Gesicht kann jetzt keiner was, und aber es geht ja auch gar nicht ums Aussehen! Jeder Mensch hat eine Chance verdient ;)

Ich sage nur, Styles können ausergewöhnlich und lustig ausfallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach wichtiger dass man gepflegt ist. Wenn man dann noch seinen eigenen Style gefunden hat, ist es perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es Bringt nichts wenn das Parfüm Boss heist aber man aussieht wie hugo beantwortet deine frage wohl ganz.

Wird später auch merken das innere werte zählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dexter2016
21.08.2016, 20:04

wirst*

0
Kommentar von Alduinthedragon
21.08.2016, 20:09

Das mit dem Aussehen war nicht auf mich bezogen und von Parfüms war nicht die Rede auch wenn ich nachvollziehen kann was du meinst

0

Ein schönes Gesicht, shoppen kann man dann zusammen gehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?