Style komplett verändern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es müssen ja nicht unbedingt die Haare sein , du kannst dich ja anders schminken oder nicht mehr schminken oder anfangen zu schminken ( weiß ja nicht was du machst) und du kannst auch einfach mal richtig cool shoppen gehen so wie es dir auch gefällt aber doch ganz anders als das zeug was du eigentlich trägst. Oder du überlegst dir was an deiner Frisur muss ja nicht kürzer sein sondern ein Pony oder Stufen oder so einfach was anderes .. weiß halt nicht wie du aussiehst deswegen kann ich dir nichts genaues vorschlagen :) PS: heiße auch alina 🙈🙈💟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinaa1604
06.02.2015, 21:02

Auf jedenfall schon mal danke mich Nischen von den Haaren auf was anderes zu bringen :)

0

Wenn du deine haare blond färbst, dann wächst es oben am ansatz heraus und sieht dann sch aus :Dgeh mit einer Person die einen anderen style als du hat shoppen und lass dich von ihr beraten:) natürlich muss dir dieser style auch gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht blond du solltest dunkel tragen wegen deinen Haaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?