Style komplett ändern oder Kleidung tragen, die dem eigenen Style nicht entsprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Ich weiß die Antwort kommt unglaublich spät, aber ich hab mir deine Frage durchgelesen und wollte unbedingt antworten :)

Also mit dem style: Ich finde es nicht unbedingt doof, 2 styles zu haben. Wenn dir das gefällt dann musst du es so machen, genau das macht einen style aus.

Ich bin auch etwas krätiger, habe aber das Glück, dass ich einen langen Oberkörper mit ausgeprägter Taille habe und daher ziehe ich ab und zu auf ein wenig körperbetonte Oberteile an, jedoch nicht hauteng. Da fühl ich mich unglaublich unwohl. Probiers einfach mal aus mit den engeren oberteilen und nimm jemanden mit zum shoppen, der dir die Wahrheit sagt und ehrlich zu dir ist. Du kannst aber auch röhrenjeans anziehen und dazu immer LANGE Oberteile die dann den Oberschenkelansatz verdecken.

Zu den haaren: So lange du Hitzeschutz verwendest, ist das kein Problem. Ich glätte meine haare jeden Tag und durch den hitzeschutz werden sie geschützt und gehen nicht so schnell kaputt wie man das immer denkt. Falls sie nach einiger Zeit spliss bekommen sollten, was sicher nach einigen Monaten eintreten wird, dann kauf dir ne Spülung und pflege damit deine haare. So kannst du die Schäden eingrenzen und dein haar sieht gesund aus :)

Grundsätzlich: wenn du dich unwohl fühlst und oft was neues willst, dann spring über deinen schatten und setz es um :) Ein Tapetenwechsel kann nicht schaden. So was macht man ja schließlich nicht jeden Tag :)

Nächste Woche gehe ich auch zum mega-shoppen und werde meinen style ändern. Ich glaube auch, dass das nicht schlecht fürs Selbstbewusstsein ist, vor allem weil ich kräftiger bin und wenig bis gar kein Selbstbewusstsein hab.

sorry für die späte Antwort

Alles liebe :) lg :)

Ich glaube es ist in Ordnung mal etwas dünneres anzuhaben als an anderen Tagen. Ich finde es sogar schön wenn mann immer einen anderen Look hat . Ich finde es sollte aber immer etwas Farbe drin sein . Und das mit denn Haaren ist eine gute Idee ich finde glättere Haare besser als gelockte . Aber manchmal kommt es darauf an z. B. bei der Queen. Bei der steht das sogar richtig . Der Hipsterlook ist wirklich total schön.

Hip-hop-style für Mädchen? Wie style ich mich gut im Hip-hop-look?

ich bin ein großer Hip-hop-fan und ich liebe auch den Kleidungsstyle. Vor allem auch so Kleidung wie die Mädchen in Filmen wie Streetdance tragen finde ich hammer. Aber bauchfrei in die Schule oder so im Alltag? Naja das würde ich mich denk ich nicht trauen...

ich finde es etwas schwer, als Mädchen den Style gut umzusetze..als Junge findet man da viel, auch in Amerika oder so ann ich mir vostellen dass da viele so rumlaufen... aber als Mädchen hier in De ist das echt schwer... Hip-Hop-Kleidung ist oft nicht figurbetont (und ich mag eig figurbetonte Kleidung) und auch sehr teuer (wegen Marken undso).