Style hilfe Junge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle erst mal das anziehen was die meisten in dem Alter tragen. Also einfach röhrenjeans ( im Sommer dann ne enge kurze Hose die über den Knien endet) und schmal geschnittene Shirts und Pullover. Frisur undercut. Und dann solltest du aber schon versuchen deinen eigenen Style zu finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde trotz allem nicht zu asozial/hipstermäßig (Undercut, Jogginghose etc.) rumlaufen, da es auf Erwachsene sehr peinlich und lächerlich wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich empfehle sei du selbst! 

Finde einen eigenen stil und eifer keinen nach Individualität heißt das Zauberwort. Zieh einfach dein ding durch.


Mfg MetalGaming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?