Style für kopftuchtragende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt verschiedene Schirmmützen (im Winter aus Wolle, ansonsten aber auch aus normalem Baumwollstoff), die neuerdings anstelle eines Kopftuches von muslimischen Frauen getragen werden. Habe ich heute zufällig wieder beim Einkaufen gesehen. Sie bedecken ebenfalls die Haare komplett, sind aber halt ein bisschen modischer und sorgen evt. dafür, dass du nicht sofort von Außenstehenden in Schubladen gesteckt wirst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich finde es schön, wenn man es so faltet und dann wegsteckt am haaransatz und leichten stoff vom Tuch, sommerliche Farben sind sehr schön ☺ Es gibt doch auch diese Tücher mit Wellen an den Seiten oder tollen Mustern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand versteht in der heutigen Zeit den Sinn vom "Bedecken" .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kopftuch hat niemals swag, höchstens wenn du es wie 2pac trägst aber dafür muss man auch 2pac sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?